Von Benedikt Voigt Berlin. Ein Deutscher Meister sieht nicht aus wie Sven Schultze.
Alle Artikel in „Sport“ vom 27.05.2002
Von Stefan Hermanns Miyazaki. Der Stadionsprecher gab sich alle Mühe, die Zuschauer zum Nachsprechen der fremden Wörter zu bewegen.
Helen Ruwald über Alba Berlins wirre Wege zum sechsten Meistertitel Die Aussage war gewagt: „Wir werden Deutscher Meister“, tönte Marko Pesic. 8500 Fans in der Max-Schmeling-Halle hörten zu.
Leah Rödl war fixer als ihre Oma. Als das Telefon klingelte, schnappte sich die Vierjährige gestern Mittag den Hörer und verkündete: „Mama ist im Krankenhaus, Papa schläft.
„Da, hier, die Karte kostet regulär 375 Euro, können Sie für 330 Euro haben“, meint der stoppelbärtige Mittvierziger. Geht es noch ein bisschen billiger?
Herr Kataoka, haben Sie Angst gehabt vor den großen Stürmern der Deutschen? Angst?
AUSGEBREMST Frank Bachner über Ferrari und die Stallorder Na also. Luca di Montezemolo, der Präsident von Ferrari, hat am Rande des Großen Preises von Monaco übers Fernsehen verkündet, dass es eine Zwangsbremsung eines Ferrari-Piloten wie beim Formel-1-Rennen in Österreich nicht mehr geben wird.
Von Erik Eggers Frankfurt (Main). Bei Auktionen wechseln normalerweise Renoirs, Vermeers oder Noldes bei Sotheby’s und Christie’s die Besitzer, manchmal auch Gutenberg-Bibeln oder Tischchen aus dem 17.
Von Frank Bachner Monaco. Bei 24 Grad ist es eher selten, dass durchtrainierte Sportler einen Hitzschlag bekommen.