Hermann Maier überrascht mit seinem WM-Titel im Riesenslalom sich und ganz Österreich
Alle Artikel in „Sport“ vom 12.02.2005
Der im Manipulationsskandal beschuldigte Schiedsrichter Jürgen Jansen wird vorerst wohl keine Spiele leiten. „Wenn ein Ermittlungsverfahren wegen bandenmäßigen Betrugs läuft, ist es aus Fürsorgepflicht nicht sinnvoll, einen Schiedsrichter vor 60 000 Leuten pfeifen zu lassen“, sagte Horst Hilpert am Freitag.
Warum Josef Capousek Kanucoach in China wird
über das neueste Spiel der privaten Buchmacher Theo Zwanziger spielt am liebsten die Dreierwette. Dabei muss man drei Fußballspiele richtig tippen.
Matej Mamics Rolle bei Alba Berlins Basketballern
Der Hamburger SV erhält zwei Millionen Euro für das manipulierte Pokalspiel, bleibt aber ausgeschieden
Der DFB verhandelt mit dem Hamburger SV über eine Entschädigung für das manipulierte Pokalspiel
Robert Ide über die Entschädigung für den Hamburger SV Das nennt man wohl ein torreiches Unentschieden. Der Hamburger SV bekommt ein Länderspiel geschenkt und eine halbe Million Euro Entschädigung dazu, der SC Paderborn darf sich weiterhin als Sieger eines manipulierten Pokalspiels fühlen – und der Deutsche FußballBund muss den ganzen Wettbewerb doch nicht von vorn ausspielen.
Der Wettskandal hält Theo Zwanziger in Atem
Wolfgang Wolf verfolgt mit dem 1. FC Nürnberg eine gefährliche Kontertaktik
Hertha bangt vor dem Spiel gegen Nürnberg um den Einsatz von Marcelinho
musste zu ungewöhnlichen Vorbereitungsmethoden greifen. „Ich habe vor dem Rennen versucht, so viel Schokolade wie möglich zu essen, um Energie zu tanken“, sagte die an Grippe erkrankte Kroatin.