
Die Kapitäns-Diskussion entfacht weiter Unruhe in der Nationalmannschaft – obwohl beide Amtsanwärter beim Test in Dänemark gar nicht dabei sind.
Die Kapitäns-Diskussion entfacht weiter Unruhe in der Nationalmannschaft – obwohl beide Amtsanwärter beim Test in Dänemark gar nicht dabei sind.
Englands Gescheiterte sollen die Fans besänftigen
Berlin - Nur die starken Brasilianer und US-Amerikaner fehlen, ansonsten ist bei der heute beginnenden Beachvolleyball-Europameisterschaft in Berlin vor der Arena am Ostbahnhof das gesamte internationale Spitzenfeld am Start. Die Hoffnungen des deutschen Verbands liegen auf den Weltmeistern Julius Brink und Jonas Reckermann, obwohl sie sich vor einigen Wochen fast zeitgleich verletzt hatten.
Die Bundesliga-Vereine haben sich durchgesetzt. Bundestrainer Joachim Löw wird gegen Dänemark eine ziemlich abstruse Elf aufs Feld schicken müssen.
Während die deutsche Frauenstaffel den EM-Sieg feiert, ist Paul Biedermann bitter enttäuscht. Der französische Wunderknabe Yannick Agnel schnappte ihm das Gold über 400 Meter Freistil weg.
Der Weltmeister von 2006 hat sich in Südafrika blamiert, ist in der Vorrunde ausgeschieden. Nun wagt Italien nach der WM den radikalen Umbruch.
Der 30-jährige US-Amerikaner Hollis Price kehrt erfreut, aber uninformiert zu Alba Berlin zurück und staunt über neue Kollegen und Regeln.
öffnet in neuem Tab oder Fenster