
Die Eisbären gehen im dritten Spiel gegen Hamburg 4:8 unter. In der Play-off-Serie liegen sie nun 1:2 zurück und müssen schon zu Durchhalteparolen greifen.

Die Eisbären gehen im dritten Spiel gegen Hamburg 4:8 unter. In der Play-off-Serie liegen sie nun 1:2 zurück und müssen schon zu Durchhalteparolen greifen.

Die Eisbären Berlin haben durch einen 3:2- Sieg den Ausgleich in der Playoff-Serie gegen die Hamburg Freezers wieder hergestellt. Die Entscheidung in der knappen Partie fiel erst in der Verlängerung.

Die deutsche Nationalmannschaft hat in der WM-Qualifikation am Dienstagabend in Nürnberg 4:1 (3:0) gegen Kasachstan gewonnen. Für das Team von Joachim Löw trafen Doppeltorschütze Marco Reus, Mario Götze und Ilkay Gündogan.
Die Uefa hat die Sperre für Zlatan Ibrahimovic nach dessen Roter Karte in der Champions League auf ein Spiel reduziert.
Die Fußball-Auswahl des Irak hat in Bagdad ihr erstes Heimspiel seit September 2011 gewonnen.
Vettels früherer Teamchef Peter Mücke verteidigt den dreimaligen Weltmeister gegen die Kritik an seinem umstrittenen Sieg in Malaysia. Mücke sagt: "Rennfahrer sind und bleiben Egoisten.“
Japan hat die vorzeitige Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien verpasst.
Christian Streich vom SC Freiburg soll laut einem Medienbericht vom DFB den Trainerpreis des deutschen Fußballs erhalten.
Die Fifa hat Costa Ricas Protest gegen den 1:0-Sieg der USA im WM-Qualifikationsspiel am vergangenen Freitag in Denver abgewiesen.
Trotz des durchwachsenen Saisonverlaufs spekuliert Schalke-Profi Christoph Metzelder mit einem glücklichen Ende.
Der Hamburger Bundesliga-Profi Heung-Min Son hat Südkorea der WM-Teilnahme in Brasilien ein großes Stück näher gebracht.

Vor dem Rückspiel der Deutschen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Kasachstan: Der Dortmunder Marcel Schmelzer über Druck, Chancen und Erfolge eines Linksverteidigers in der deutschen Nationalmannschaft.
Nach einer gut zweimonatigen Krebsbehandlung in den USA ist der Trainer des FC Barcelona, Tito Vilanova, in die katalanische Metropole zurückgekehrt.
Ohne die Top-Stars Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov sind Deutschlands Tischtennis-Herren zum World-Team-Cup nach China gereist.
Australien hat auf dem Weg zur Fußball-WM 2014 in Brasilien einen Dämpfer erlitten. Durch das 2:2 gegen Oman ist der zweite Platz in der Asien-Gruppe 2 in Gefahr. Japan steht indes durch das Remis vor der WM-Teilnahme.

Auch wenn die Berliner Abwehr und ihr Torwart Rob Zepp beim 4:8 am Montag gegen die Freezers nicht eben überzeugend wirkten, haben die Eisbären die Viertelfinalserie vor dem vierten Spiel am Dienstag in Hamburg noch nicht abgeschrieben.

Kasachstan liegt flächenmäßig zum Großteil in Asien, trotzdem ist der nationale Fußballverband Mitglied der Europäischen Fußball-Union. Sieben andere Länder haben sich ebenfalls für Europa entschieden. Die Gründe dafür sind vielfältig.
Der fünfmalige Weltmeister Brasilien wartet unter Trainer-Rückkehrer Luiz Felipe Scolari weiter auf den ersten Sieg.
Bundestrainer Löw streicht die angeschlagenen Gomez und Höwedes aus dem Kader für das Rückspiel gegen Kasachstan
Im Viertelfinale der Handball-Champions League kommt es zu einem deutschen Duell. Die Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt und HSV Hamburg treffen in der Runde der letzten Acht aufeinander und spielen um den Einzug ins Endrunden-Turnier in Köln. Das ergab die Auslosung am Dienstag.
Armin Veh verlängert bei der Eintracht. Eine gute Nachricht für alle in Frankfurt? Nicht unbedingt, findet unser Autor.

Nach dem bitteren Aus in der Champions League gegen Atletico Madrid verzichten die Spieler der Füchse auf Schuldzuweisungen.

Sebastian Vettels Bruch der Teamorder erregt die Formel 1 – es geht dabei eher um seinen Stil als um das Überholmanöver selbst.
Die Los Angeles Lakers haben im Kampf um ihren Play-off-Platz und damit auch im Fernduell mit Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks einen weiteren Dämpfer einstecken müssen.
Für das Rückspiel in der WM-Qualifikation gegen Kasachstan am Dienstag in Nürnberg (20.45 Uhr/live in der ARD) wird Joachim Löw „zwei oder drei Veränderungen“ vornehmen.
um ein Jahr in Frankfurt.
öffnet in neuem Tab oder Fenster