
Werner Otto, der Gründer der Hamburger Otto Group, ist tot. Er starb bereits am vergangenen Mittwoch im Alter von 102 Jahren im Kreise seiner Familie in Berlin, teilte das Unternehmen mit.

Werner Otto, der Gründer der Hamburger Otto Group, ist tot. Er starb bereits am vergangenen Mittwoch im Alter von 102 Jahren im Kreise seiner Familie in Berlin, teilte das Unternehmen mit.
Commerzbank-Chef Martin Blessing steht vor entscheidenden Monaten.
Mario Draghi führt die Europäische Zentralbank.

Jedes Jahr das gleiche Problem: Was tun, wenn das Geschenk nicht gefällt? Dann eben umtauschen. Doch das ist nicht immer so einfach.
Karl-Friedrich Stracke will Opel wieder auf die Erfolgsspur bringen.
Mark Zuckerberg ist 25 Milliarden Dollar schwer Ein Megabörsengang in den USA, große Sorgen um die europäischen Banken und erhebliche Unsicherheit in der Industrie: Strudelt die Weltwirtschaft in eine Rezession?
Es gibt viele Wege, ungeliebte Geschenke wieder loszuwerden. Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, freut sich vielleicht sogar jemand über den goldenen Kerzenleuchter oder die rosa Plüschpantoffeln.
Christine Lagarde kommt für Dominique Strauss-Kahn.
Wer haftet für Silvesterknaller?
Thyssen-Krupp-Chef Heinrich Hiesinger muss den Konzern sanieren.
Ein Inder als Chef der Deutschen Bank? Am Steuer der zweitgrößten Fluggesellschaft ein bald Siebzigjähriger? Warum nicht. Es gab reichlich Überraschungen. Aus steinreichen Atomkonzernen wurden Krisenunternehmen, und an die Spitze von EZB und IWF kamen neue Leute, um den Euro zu retten.
Jürgen Großmann räumt vorzeitig die RWE-Spitze.
Air Berlin kämpft mit Turbulenzen.
Ich habe von meinen Eltern niemals Taschengeld bekommen. Sie waren nämlich der Meinung, dass ich mein Geld selbst verdienen sollte.

Siemens-Chef Peter Löscher über die Euro-Rettung, die drohende Kreditklemme und die Wachstumsziele seines Unternehmens.
öffnet in neuem Tab oder Fenster