Newsblog vom CSD in Berlin : Party am Brandenburger Tor wegen Unwetter vorzeitig beendet

Sommer, Sonne, Happy Pride – bis zum vorzeitigen Ende wegen Unwettergefahr: Hunderttausende feierten am Samstag den CSD in Berlin. Unser Newsblog zum Nachlesen.

Paul Lütge
Kurz vor dem Regen war es noch proppenvoll beim CSD in Berlin.
Kurz vor dem Regen war es noch proppenvoll beim CSD in Berlin.Foto: Tilmann Warnecke

- Hunderttausende zogen laut Polizei durch die City West

- Um 19:30 erzwingt ein nahendes Unwetter das vorzeitige Ende der Party am Brandenburger Tor.

- Der CSD will zum 40. Jubiläum wieder politischer werden. Mehr dazu hier.

- Einmal im Monat Neuigkeiten zu queeren Themen in unserem Queerspiegel-Newsletter. Kostenlose Anmeldung hier.

Queerspiegel - Der Tagesspiegel-Blog für Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans- und intergeschlechtliche Menschen und für alle, für die die Welt bunt wie ein Regenbogen ist.

40 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben