
In Hamburg ist ein Kind nach einem Sturz aus einem Mehrfamilienhaus gestorben. Zum Unfallhergang wird noch ermittelt.
In Hamburg ist ein Kind nach einem Sturz aus einem Mehrfamilienhaus gestorben. Zum Unfallhergang wird noch ermittelt.
Prinz Harry und weitere Prominente werfen der britischen Zeitung „Daily Mail“ vor, sie bespitzelt zu haben. Der Verlag scheiterte nun vor Gericht mit dem Versuch, das Verfahren einzustellen.
Der Einsturz hatte Ende Oktober einen 35-stündigen Großeinsatz in der Hafencity ausgelöst. Vier Arbeiter starben sofort. Die Ursache des schweren Unfalls ist weiterhin unklar.
Ein 15-Jähriger hat in Offenburg einen Mitschüler erschossen. Die Waffe war wohl eine alte Beretta. Die Zivilcourage eines Vaters verhinderte möglicherweise Schlimmeres.
Frauen sind im traditionellen Kölner Karneval vor allem als Mitschunklerinnen gefragt, in Sprechrollen erlebt man sie selten. Das will die 1. Damengarde Coeln unbedingt ändern.
Der Mann, der vergangene Woche seine Tochter als Geisel nahm, bewaffnet auf das Rollfeld des Hamburger Flughafens fuhr und den Flugverkehr 18 Stunden lahmlegte, hatte seine Tat laut „Spiegel“ geplant.
Ende Oktober war der verurteilte Mörder bei einem bewachten Ausflug entkommen. Nun ist ein angeblicher Brief aufgetaucht, in dem er von Misshandlungen in der Haft schreibt.
Im Laderaum waren Menschen aus dem Iran und Irak eingepfercht, darunter auch zwei Kinder. Gegen den Fahrer wird nun wegen des Verdachts der Einschleusung von Ausländern ermittelt.
Amnesty International und die Anwälte hatten vergeblich gegen die ihrer Ansicht nach falsche und unwissenschaftliche Aussage eines Psychiaters beim Prozess protestiert.
öffnet in neuem Tab oder Fenster