zum Hauptinhalt

Neuer Favorit: FrankreichNeuer Topanwärter auf den EM-Titel ist nach Abschluss des ersten Vorrundendurchgangs Weltmeister Frankereich. Durch den souveränen 3:0-Erfolg gegen Dänemark sanken die "Odds" auf die "Equipe tricolore" von zuvor 9:2 auf 5:2.

Figo und Rui Costa nach Italien?Die portugiesischen Mittelfeldstars Figo und Rui Costa werden nach ihrer Gala-Vorstellung beim 3:2-Sieg gegen England von den italienischen Top-Klubs umworben.

Jubel für Norwegen sowie Kritik für Spanien und Torhüter Jose Molina sowie Anerkennung der Leistung Sloweniens beim 3:3 gegen Jugoslawien beherrschten in den internationalen Zeitungen die EM-Berichterstattung."As": "Spanien verliert nicht nur das Spiel, sondern auch seine Glaubwürdigkeit.

Niederlande ohne StamEM-Gastgeber Niederlande muss am Freitag in Rotterdam gegen Dänemark auf Jaap Stam verzichten. Der Abwehrspieler von Manchester United zog sich im Training am Dienstag eine schwere Leistenzerrung zu.

15 Meter Vorsprung für MatthäusEntertainer Harald Schmidt nimmt sich Lothar Matthäus zur Brust: Nach Torwart Oliver Kahn steht nun der Länderspiel-Weltrekordler in seinem "Spott"-Licht. "Wenn man dem Lothar bei jedem Sprint 15 Meter Vorsprung auf Hagi einräumt, dann kann er es auch", beschrieb Schmidt die Abwehrqualitäten des 39-Jährigen beim 1:1 gegen Rumänien.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })