Von Helmut Schümann Seoul. Morton Olsen, der dänische Trainer, hat sich erfreut gezeigt über die Qualität der bisherigen Spiele dieser Weltmeisterschaft.
Alle Artikel in „Sport“ vom 08.06.2002
Von Christoph Daum Im Mutterland des Fußballs schlug Sven-Göran Eriksson nach seiner Nominierung als Nationaltrainer Ablehnung entgegen. Einer aus dem Land der Wintersportler als Cheftrainer in England - das sprengte das Vorstellungsvermögen der traditionsbewussten Briten.
Am sechzehnten Tag wurde die Stimmung feierlich und ein wenig staatstragend. Auf die ansonsten leeren Plätze im Medienzentrum der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wurden die Herren von der DFB-Beobachtergruppe geleitet, und auf das Podium stieg der deutsche Botschafter in Japan.
Von Helmut Schümann Seoul. Sie waren wie Amerikaner mitunter sind, wenn sie besoffen sind von Patriotismus und Budweiser.
Sapporo (Tsp). Was ist über das Duell zwischen England und Argentinien nicht alles gesagt worden: Falkland-Krieg 1982, Maradonas Handtor 1986 oder das Elfmeterschießen bei der WM 1998 gelten als wichtigste Eckdaten dieser Begegnung.
Busan/Daegu. Nein, das Wort Diskriminierung fällt nicht.
Sport: Der siebenfache Überschlag reicht nicht Nigeria ist nach dem 1:2 gegen Schweden ausgeschieden
Von Martin Hägele Kobe. Adegboye Onigbinde, genannt Festus, ist ein einfacher Mann.
Als David Beckham um 13.10 Uhr britischer Sommerzeit den Elfmeter verwandelte, waren Londons Straßen wie ausgestorben.