Fußball-Europameister Griechenland hat im Kampf um ein WM-Ticket in allerletzter Sekunde eine Blamage vermieden. Die Engländer erlebten dagegen einen herben Rückschlag.
Alle Artikel in „Sport“ vom 07.09.2005
, Kapitän der Nationalmannschaft: „Ich mache keinen Hehl daraus: Es wäre optimal, wenn Oliver Kahn jetzt hier wäre. Es ist schade, dass er in einer solchen Situation nicht dabei ist.
über Armstrongs mögliches Comeback Zwei Wochen hat Lance Armstrong gebraucht, um seine Rache anzukündigen. Er erwägt, zur Bestrafung der Franzosen im nächsten Jahr wieder bei der Tour de France mitzufahren, weil sich seiner Meinung nach irgendein „Jean-Francois soundso“ erdreistet hatte, alte Dopingproben von ihm neu zu untersuchen und dabei auch noch fündig zu werden, und Frankreichs Sportzeitung „L’Equipe“ die überzeugenden Ergebnisse obendrein veröffentlichte.
Trotz ihres sehr jungen Teams wollen die Eisbären wieder Meister werden
Welche Lehren die Nationalmannschaft aus der jüngsten Niederlage gegen die Slowakei zieht
Eishockeyklub FASS übernimmt Teile von Preussen
WM-Teilnahme für 2006 verpasst, Vorbereitungen für die WM 2010 im eigenen Land verschleppt: Südafrikas Fußball ist in der Krise
Die Flossenschwimmer in Berlin gewinnen immer mehr Athleten und Anerkennung
Herthas Wichniarek wird nicht gesperrt, obwohl ihm Cortison verabreicht werden musste