Sie wollte ihre letzte Saison mit Gold bei Olympia krönen - doch eine schwere Knieverletzung wirft Hilde Gerg zurück. Ihre Teilnahme an den Winterspielen im kommenden Februar in Turin ist gefährdet.
Alle Artikel in „Sport“ vom 18.11.2005
„Letzte Meldung, letzte Meldung“, lief es am Donnerstag über den Ticker der Internetseite der „Milliyet“. Die Zeitung zählte auf, was die Schweiz gerade „im Schilde“ führt: „ Die Fifa-Mitgliedschaft der Türkei ist gefährdet.
Berlin - Deron Quint friert unter der dünnen Jacke. Das Training der Eisbären ist vorbei, ihr neuer Verteidiger eilt zum Parkplatz am Sportforum.
Der Rennrodler Georg Hackl startet an diesem Wochenende in seine letzte Weltcupsaison
Nach dem Skandalspiel in Istanbul droht Fifa-Chef Blatter harte Strafen gegen die Türkei an
Der Karibikstaat Trinidad & Tobago ist der kleinste aller 32 WM-Teilnehmer
Am vergangenen Wochenende wurde dem in Deutschland lebenden türkischen Schwergewichtsboxer Sinan Samil Sam im Boxring der Kiefer gebrochen. Hätte der „Bulle vom Bosporus“, wie sich der 31-Jährige nennt, seinen kasachischen Herausforderer geschlagen, hätte er um den WM-Titel kämpfen dürfen.
Berlin - Skirennläuferin Hilde Gerg fällt nach einem Trainingssturz voraussichtlich mehrere Wochen wegen einer Knieverletzung aus. Das teilte der Deutsche Ski-Verband (DSV) mit.
DFB-Präsident Theo Zwanziger findet die Strafen gerechtfertigt und will Lehren aus dem Skandal ziehen
Viele Weggefährten der Verurteilten und Betroffene begrüßen die Schuldsprüche
Anfang 2006 tritt die Dritte EU-Geldwäscherichtlinie in Kraft. Der Umgang mit großen Summen in bar wird dann europaweit schwieriger
30. Mai 2004: Robert Hoyzer manipuliert erstmals ein Fußballspiel.