In ihrem letzten Länderspiel dieses Jahres hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft einen Achtungserfolg erreicht. Das Team von Bundestrainer Klinsmann kam am Samstag in Paris zu einem 0:0 gegen Frankreich.
Alle Artikel in „Sport“ vom 13.11.2005
Die deutsche Nationalmannschaft erreicht nach einem überzeugenden Spiel in Frankreich ein 0:0
Berlin - Mitte des zweiten Satzes wurde Michael Warm mutig. Dann wechselte der Trainer des Volleyball-Bundesligisten SC Charlottenburg mit Jaroslav Skach und Marco Liefke zwei tragende Säulen der Mannschaft aus, Sebastian Prüsener saß ohnehin schon von Beginn an nur auf der Bank.
Besondere Probleme bei der Australien–Rallye
Christoph Dabrowski will bei der WM für sein Geburtsland spielen – doch er kam bereits für Deutschland zum Einsatz
In dieser Woche sind zwei wichtige Entscheidungen für den deutschen Fußball gefallen. Die eine war, dass der Franzose Valerien Ismael mit seinem erneuten Angebot, für die Nationalmannschaft zu spielen, kein Gehör fand.
WM-Qualifikation: Schweiz schlägt Türkei 2:0, Spanien schlägt Slowakei 5:1
Timo Boll will wieder der beste Tischtennisspieler der Welt werden
Auf dem Weg zu den Spielen von Turin im Februar 2006: Wer sind die deutschen Stars dieser olympischen Saison?
Alba Berlin gewinnt das Spitzenspiel der Basketball-Bundesliga gegen Ludwigsburg 110:76 – Mike Penberthy erzielt 33 Punkte
Das deutsche Eishockeyteam verliert beim Nations-Cup 0:6 gegen die Slowakei – und kassiert vier Gegentore im letzten Drittel
Wie der Verteidiger gegen Frankreich spielte
Die Griechen wollen Rehhagel – aber was will er?
Berlin - Diese Namen klingen nicht nach deutschen Wurzeln: Nando Rafael, Malik Fathi, Piotr Trochowski, Marvin Matip, David Odonkor und Aaron Hunt. Sie spielen für die deutsche U-21-Nationalmannschaft, in Deutschland geboren sind nur wenige von ihnen.