Drei Tage nach dem schweren Unfall ihres Mannschaftskapitäns Matej Mamic steckt Albas Basketballern noch der Schreck in den Knochen. Im Uleb-Cup verloren die Berliner gegen den belgischen Meister Euphony Bree 87:91.
Alle Artikel in „Sport“ vom 29.11.2005
Im Alter von nur 26 Jahren ist der für den FC Utrecht spielende französische Fußball-Profi David di Tommaso am Dienstag überraschend gestorben. Für seinen Tod gibt es bisher überhaupt keine Erklärung.
Man muss wohl davon ausgehen, dass Dieter Hoeneß gern für Hertha BSC arbeitet. Manchmal aber beneidet der Manager des Fußball-Bundesligisten seine Kollegen in Gelsenkirchen, Dortmund oder Köln.
Mitgliederversammlung bei Hertha: Der Trainer verlängert und die Bilanzen sind Besorgnis erregend
Der 18 Jahre alte Kevin Prince Boateng könnte Herthas Star der Zukunft sein
Rom - „Dreckiger Neger!“, affenartiges Geheule, Buh-Rufe – nachdem sich Messinas Verteidiger Marc André Kpolo Zoro das bei jedem Ballkontakt hatte anhören müssen, reichte es ihm.
den FC Arsenal heraus
Boxen zwischen Haue, Hoffnung und Heroen
Angela Merkel, seit exakt einer Woche Bundeskanzlerin, freut sich auf die Fußball-WM. Ganz ehrlich – das ist nicht nur gut so, das muss sie auch!
Albas schwer verletzter Kapitän Matej Mamic hat sofort mit der Physiotherapie begonnen
Hertha BSC muss für das 3. Gruppenspiel im Uefa-Cup bei Sampdoria Genua am Mittwoch (20.