
Torreich und turbulent: Nach dem 5:3 in der Bundesliga siegt Bayern München im DFB-Pokal diesmal 6:3 beim VfB Stuttgart.
Torreich und turbulent: Nach dem 5:3 in der Bundesliga siegt Bayern München im DFB-Pokal diesmal 6:3 beim VfB Stuttgart.
Nationaltorwart Manuel Neuer schließt einen Wechsel vom FC Schalke 04 nicht mehr aus und eröffnet damit die Pokerpartie.
In einem dramatischen Spiel gewinnt Zweitligist Alemannia Aachen im Achtelfinale des DFB-Pokals nach Elfmeterschießen gegen Erstligist Eintracht Frankfurt.
Alemannia Aachen bleibt der Spezialist für Favoritenstürze im DFB-Pokal und ist ins Viertelfinale eingezogen. Der Tabellenzehnte der Zweiten Liga bezwang Erstligist Eintracht Frankfurt mit 5:3 (1:1, 0:0, 0:0) im Elfmeterschießen.
Der schwache 1. FC Köln unterliegt dem Zweitligisten Duisburg verdient 1:2
FUSSBALL Mönchengladbach holt Mike Hanke Einen Tag nach dem Pokal-Aus hat Borussia Mönchengladbach den Stürmer Mike Hanke aus Hannover verpflichtet. Der 27 Jahre alte Stürmer kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis Juni 2013.
Läuferin Dominguez gilt weiter als Beschuldigte
Im Achtelfinale des DFB-Pokals unterliegt Wolfsburg 1:3 gegen Cottbus. VfL-Trainer McClaren bangt um seinen Job, Energie-Trainer Wollitz will seinen Job womöglich nicht mehr haben. Denn Cottbuser Fans benahmen sich erneut daneben.
Der auch in der Bundesliga kriselnde 1. FC Köln verliert im Achtelfinale des DFB-Pokals daheim gegen Zweitligist MSV Duisburg 1:2.
Es fehlt an Ideen und an Visionen - die Eisbären verwalten immer mehr ihren sportlichen Stillstand.
Mönchengladbach - Nachdem sich Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal bei 1899 Hoffenheim auch noch die letztmögliche Niederlage abgeholt hatte, wollte Trainer Michael Frontzeck Mut verbreiten. „Wir werden jetzt ein paar Tage regenerieren und dann die sehr schwere, aber reizvolle Aufgabe angehen.
Real Madrids Präsident Florentino Perez weist Trainer José Mourinho zurecht
Es war ein Dreipunktewurf, mit dem sich Dirk Nowitzki einen weiteren Eintrag in die Basketball-Geschichtsbücher sicherte. Beim 105:99-Sieg in Orlando erzielte der Nationalspieler am Dienstag Punkt Nummer 21 792 in der NBA – und zog an der Legende Larry Bird vorbei.
Der zweite Weihnachtstag soll zum Tag der Freiheit werden. Handballprofis und Basketballprofis protestieren gegen das Dopingkontrollsystem und geben bei der Meldung einen Ort an, an dem sie sich gar nicht aufhalten.
Bogenschießen ist eine der ältesten Sportarten – die WM-Dritte Lisa Unruh erklärt die Tricks und ihre Angst vor blauen Flecken.
öffnet in neuem Tab oder Fenster