
Barca siegt im hässlichen Hinspiel bei Real 2:0
Barca siegt im hässlichen Hinspiel bei Real 2:0
Der starke Auftritt des Torhüters in der Champions League schwächt Bayerns Position im Transferpoker
Vielleicht war Frank Schaefer ja gar nicht ein so guter Erstligatrainer. Zu weich für’s Geschäft, taktisch ein Amateur, ohne Autorität bei den Spielern, ein Zweifler, zunehmend Verzweifelter.
Sportdirektor Volker Finke coacht den 1. FC Köln bis Saisonende – Frank Schaefer hört sofort auf
Wortgefechte, Rangeleien, und eine rote Karte: Mit zwei Toren in einem giftigen Spiel hat Lionel Messi Barcelona Richtung Endspiel der Champions League geschossen.
Hertha holt Tunay Torun ablösefrei vom Hamburger SV – weitere punktuelle Verstärkungen sollen folgen
Fünf Minuten entschieden schließlich das Spiel. Es waren fünf starke der Füchse Berlin und fünf schwache der TSG Friesenheim, kurz nach der Halbzeit.
Bayern Münchens Basketballer wollen als Manager einen Spieleragenten, der viele Nationalspieler berät
Hertha BSC spielt wieder erstklassig – und muss angesichts eines weiterhin hohen Schuldenstandes zurückhaltend wirtschaften. Das Jahr in der Zweiten Liga war für Hertha BSC sowohl psychologisch als auch finanziell ein Kraftakt.
Meistertrainer Don Jackson verlängert seinen Vertrag und bleibt noch zwei weitere Jahre in Berlin
Uwe Krupp über sein nahendes Ende als Eishockey-Bundestrainer, die Entwicklung der Nationalmannschaft und die anstehende WM in der Slowakei
Wie schon im Hinspiel tat sich der ausgewiesene Favorit zunächst sehr schwer gegen den Aufsteiger. Erst im zweiten Durchgang trafen die Rückraum-Asse der Füchse fast nach Belieben.
Der Aufstieg ist perfekt, nun soll der Kader aufgehübscht werden. Der erste Neue ist schon da: Hamburgs Talent Tunay Torun kommt zur nächsten Saison ablösefrei und erhält einen Dreijahresvertrag.
Gladbachs Führung wehrt sich gegen Effenberg
Moskau - Im vierten Versuch hat der Berliner Peter Liebers den Durchbruch bei Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften geschafft. Der 23 Jahre alte Sportsoldat lief am Mittwoch in Moskau ein fast fehlerloses Kurzprogramm zu Bluesklängen und rangiert vor der Kür am Donnerstag auf Rang 16.
Die Saison in der Zweiten Liga hat Hertha BSC und seine Fans geerdet. Von der Erfahrung des Aufstiegs profitiert eine Mannschaft mit einer neuen Mentalität.
Die beiden Pflichtspiele gegen Hertha BSC bleiben für Union-Kapitän Torsten Mattuschka "unvergesslich". Dem Stadtrivalen gratuliert er herzlich zum Aufstieg - einen kleinen Seitenhieb kann er sich dabei nicht verkneifen.
Patrick Ebert über den Schlüssel zum Erfolg, die letzten drei Saisonspiele und eine Radfelge
Don Jackson bleibt den Eisbären Berlin als Chefcoach erhalten. Der 54 Jahre US-Amerikaner hat beim Deutschen Eishockeymeister einen Zweijahresvertrag erhalten.
Trainer Frank Schaefer vom 1. FC Köln hat seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Sportdirektor Volker Finke soll die Mannschaft des abstiegsbedrohten Bundesligisten in den verbleibenden Saisonspielen betreuen.
öffnet in neuem Tab oder Fenster