Bei einem Flugzeugabsturz in Russland sterben fast alle Eishockey-Profis von Lokomotive Jaroslawl – auch der deutsche Nationalspieler Robert Dietrich. Die Eishockeyszene reagiert mit großer Bestürzung.
Alle Artikel in „Sport“ vom 07.09.2011
Bei einem Flugzeugabsturz in Russland sind mehr als 40 Menschen ums Leben gekommen. An Bord war die Eishockey-Mannschaft von Lokomotive Jaroslawl, bei der auch der Deutsche Robert Dietrich unter Vertrag stand.

Beim 2:2 der deutschen Nationalmannschaft in Danzig gegen Polen zeigt sich, dass die personellen Möglichkeiten von Bundestrainer Joachim Löw doch begrenzt sind.
Italien, Spanien und die Niederlande haben sich für die EM 2012 qualifiziert. Italien reichte in Florenz ein 1:0-Sieg gegen Slowenien durch einen späten Treffer von Giampaolo Pazzini.

Deutschlands Basketballer um Dirk Nowitzki halten gegen den EM-Favoriten lange mit, verlieren aber 68:77

Der HSV prüft die Ära von Ex-Chef Hoffmann
Im Radsport ist es einfacher, zu „Galaktischen“ zu werden als im Fußball. Mit viel Geld ist hier der Erfolg tatsächlich absehbar, und so wird es auch bei dem neuen Team namens RadioShack-Nissan-Trek sein.

Seit acht Jahren wartet die große Tennisnation USA auf einen Grand-Slam-Titel bei den Männern

Die Füchse Berlin zeigen in Magdeburg eine neue Qualität: Druckresistenz

Trotz zweier Problemkinder zählen die New England Patriots vor dem Start in der NFL zu den Favoriten

Olympia rückt in weite Ferne für die deutschen Basketballer. Bei der EM in Litauen verlor das Team um Dirk Nowitzki trotz engagierter Leistung zum Auftakt der Zwischenrunde gegen Spanien 68:77.