Potsdam - So leicht wie beim VfL Potsdam wird es wohl für die Handballer der Füchse Berlin in keinem weiteren Saison-Pflichtspiel. Zwar erlaubte der Champions-League-Teilnehmer dem Zweitligisten in der zweiten Runde des DHB-Pokals das umjubelte erste Tor durch Lars Melzer, danach ließ sich der Favorit nur noch selten überraschen.
Alle Artikel in „Sport“ vom 20.09.2011

Der Volleyball-Bundesligist Berlin BR Volleys will den Titel und in der Schmeling-Halle Events bieten
Für Kaweh Niroomand, den Manager des Volleyball-Bundesligisten BR Volleys, ist das enttäuschende Abschneiden der Nationalmannschaft bei der EM „fatal“. Dieser 13.

Der Bestechungsprozess beunruhigt den Handball

Tony Martin ist heute bei der WM in Kopenhagen Favorit im Zeitfahren. Noch lieber würde der deutsche Radprofi aber große Rundfahrten gewinnen
Der Brasilianer Silvio wird dem 1. FC Union nach seinem Bänderiss mindestens vier Wochen fehlen. Gegen Aachen am kommenden Samstag hofft Trainer Uwe Neuhaus nun vor allem auf Simon Terodde.
Friedhelm Funkel ist mit mehr als 1100 Einsätzen als Spieler und Trainer in der Ersten und Zweiten Liga Rekordhalter. Und wenn er geht, dann kommt er meistens ganz schnell wieder. Darüber dürfen sich auch die Berliner freuen.
Nach einem Faustschlag durch einen Spieler verliert Hertha-Schierdsrichter Gerlad Bothe sein Bewusstsein. Er verschluckte seine Zunge erstickt beinahe, doch er hat Glück im Unglück. Der Angreifer hat mit Konsequenzen zu rechnen.

Wettbewerbsverzerrung oder legitimes Mittel starker Vereine? Wenn Klubs ihre hochkarätigen Spieler in der zweiten Mannschaft einsetzen, gibt es immer wieder Ärger. Auch und vor allem in den unteren Ligen.