
Trotz zahlreicher verletzter Spieler schlagen die Eisbären die Hannover Scorpions 3:2. Leicht haben es die Scorpions den Berlinern allerdings nicht gemacht.
Trotz zahlreicher verletzter Spieler schlagen die Eisbären die Hannover Scorpions 3:2. Leicht haben es die Scorpions den Berlinern allerdings nicht gemacht.
Das Zweitliga-Spitzenteam SpVgg Greuther Fürth hat den ehemaligen Fußball-Nationalstürmer Gerald Asamoah verpflichtet.
Mit Hilfe von Weltklasse-Trainern in Kanada arbeitet sich der Deutsche Meister Peter Liebers langsam in die Weltspitze vor.
Es gibt noch viel zu tun für Theo Zwanziger, zum Beispiel in der Entwicklungshilfe. Wenn der DFB-Präsident und oberste Förderer des Frauenfußballs im März aus seinem Amt scheidet, könnte er sich eventuell in Richtung Brasilien orientieren.
Andreas Birnbacher ist derzeit der beste deutsche Biathlet, doch dafür musste er lange kämpfen.
Das Großartige an Lionel Messis Fußballkunst ist, dass sie sich der irdischen Kritik zuweilen erst auf den zweiten Blick erschließt. Wenn überhaupt, und dann auch nur mit technischer Unterstützung.
Paul Scholes kickt mit 37 Jahren für ManU.
Es geht um Zuständigkeiten und wie immer bei den Hannover Scorpions auch ums Geld. Der deutsche Eishockeymeister von 2010 ist abgestürzt. Am Dienstag trifft er auf die Eisbären.
Kenenisa Bekele erlebt beim Cross eine überraschende Niederlage.
Vor der Handball-EM rätselt die Nationalmannschaft über die eigene Stärke.
öffnet in neuem Tab oder Fenster