
Zum Start des Berliner Sechstagerennens im Velodrom an der Landsberger Allee lohnt es, so manch eigentümlichen Begriff einmal genauer zu erklären.
Zum Start des Berliner Sechstagerennens im Velodrom an der Landsberger Allee lohnt es, so manch eigentümlichen Begriff einmal genauer zu erklären.
Eine "spektakuläre Neuverpflichtung" hatte der FC Bayern exklusiv auf seiner Homepage angekündigt. Am Ende war es nur ein PR-Gag, gemeint als nette Geste gegenüber den Fans. Die reagierten aber alles andere als begeistert.
Felix Bastians wechselt nun doch kurzfristig vom SC Freiburg nach Berlin. Der Linksverteidiger erhält bei Hertha BSC einen Vertrag bis 2016. Manager Michael Preetz freut sich auf einen "vollwertigen Abwehrspieler".
Felix Bastians kann Hertha sofort verstärken. Der Innenverteidiger kommt vom SC Freiburg nach Berlin.
Fast wie immer: Rafael Nadal schlägt Roger Federer im Halbfinale von Melbourne. Im 27. Duell der beiden großen Rivalen hat der Spanier am Ende wieder einmal die besseren Nerven.
Der Vorwurf der Schiedsrichter-Bestechung gegen die ehemaligen Verantwortlichen des THW Kiel ließ sich im Prozess nicht beweisen. Auch in den weiteren Anklagepunkten erfolgte der Freispruch.
Die deutschen Handballer verpassen nach dem 32:33 gegen Polen das EM-Halbfinale und erstmals auch die Olympia-Teilnahme.
Die libysche Fußballnationalmannschaft hat sich inmitten der Revolution für den Afrika-Cup qualifiziert – im Team stehen Spieler, die gegen Gaddafi gekämpft haben.
Im Manipulationsprozess um den THW Kiel wird am Donnerstag das Urteil gesprochen. Der Prozeß verlief aus Sicht der Ankläger enttäuschend, an manchen Zeugen prallten die Richter wie an einer Gummiwand ab.
Ungefährlich ist es nicht, sich mit Skiern durch die Halfpipe zu katapultieren, trotzdem ist der Wettbewerb ab 2014 olympisch.
Weil die Regeln im Eistanz immer starrer werden, leidet die Attraktivität der Sportart.
Andy Murray wartet immer noch auf seinen ersten Grand-Slam-Titel. Jetzt hofft er mit Hilfe von Tennislegende Ivan Lendl auf die Wende in seiner Karriere. Sein neuer Coach überrascht dabei so manchen.
Sportler werden an Resultaten gemessen – und deshalb fällt die Bilanz der deutschen Handballer bei der Europameisterschaft in Serbien katastrophal aus.
Los geht es heute um 20 Uhr. Diskusweltmeister Robert Harting wird die 101.
Serbiens Ansprüche sind groß – bei der Handball-Europameisterschaft fiebert auch der Staatschef mit.
Deutsche scheitern mit 4:9 an Weltmeister Italien.
öffnet in neuem Tab oder Fenster