
Es ist das Wochenende der Borussias. Nach dem BVB gewinnen auch die Gladbacher souverän mit 3:0. Auch ein prominenter VfB-Neuzugang kann die Stuttgarter Niederlage nicht verhindern.
Es ist das Wochenende der Borussias. Nach dem BVB gewinnen auch die Gladbacher souverän mit 3:0. Auch ein prominenter VfB-Neuzugang kann die Stuttgarter Niederlage nicht verhindern.
Die Eisbären sind nur knapp der zweiten Niederlage in drei Tagen entgangen. In Straubing treffen Daniel Weiß und Julian Talbot erst Ende des dritten Drittels zum 2:1-Auswärtssieg.
Nach 17 Minuten ist alles entschieden: Mainz führt früh gegen zehn Freiburger mit 3:0, die sich bis zum Schluss dennoch nicht aufgeben.
Novak Djokovic hat erneut die Australian Open gewonnen, zum dritten Mal in seiner Karriere. Es war auch sein dritter Sieg in einem Major-Endspiel gegen den Spanier Rafael Nadal.
Liverpool - Der FC Liverpool ist durch einen Sieg im englischen Fußball-Klassiker ins Achtelfinale des FA-Cups eingezogen. Die Mannschaft von der Anfield Road gewann gegen Rekordsieger Manchester United durch einen späten Treffer von Dirk Kuyt 2:1 (1:1).
Borussia Dortmund gewinnt durch das berauschende 3:1 nach drei Unentschieden, drei Niederlagen und nur einem Auswärtssieg zum ersten Mal zu Hause gegen Hoffenheim.
1:2 gegen den Hamburger SV – Hertha verliert auch das zweite Spiel unter Skibbe und fällt auf Platz 14.
Der spielstarke FC Augsburg hat beim 2:2 gegen Kaiserslautern am Ende Glück.
Vor dem Spiel gegen die Straubing Tigers warnt Eisbären-Coach Don Jackson vor den Bayern, die diese Saison zum ersten Mal in die Endrunde einziehen könnten. Warum Eisbären-Gegner Straubing so groß aufdreht?
Schalke holt beim 4:1 in Köln fünften Sieg in Folge.
Nach 82 Minuten war alles vorbei. Alles Geschrei, alles Gestöhne der beiden Akteurinnen, das wie ein Dauerheulton durch die Rod-Laver-Arena hallte, war verklungen.
Beim Zweitligisten 1860 München eskaliert der Streit zwischen dem jordanischen Investor und Präsident Dieter Schneider.
Sabine Lisicki spricht im Tagesspiegel-Interview über mentale Stärke, den Weg zur Nummer eins und den Grund für das Stöhnen beim Aufschlag.
Andreas Ottl über das HSV-Spiel, Herthas Fehlstart in die Rückrunde und die Ausfälle in der Abwehr.
Ein schöner Tag für den zwölften Mann: Mario Gomez und Arjen Robben treffen für Bayern beim mühevollen 2:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg.
Augsburg, Kaiserslautern und Freiburg stecken im dunklen Tabellenkeller - ohne sich zu fürchten. Schlechter sieht es hingegen für die Hertha aus, fürchtet unser Kolumnist Marcel Reif.
Bis Dienstag sausen sie wieder über die Bahn: Das Sechstagerennen ist fest im Berliner Sportkalender verankert, was vor allem das Verdienst von Heinz Seesing ist. Vor fünfzehn Jahren hat er das das Traditionsrennen wieder belebt.
Alba Berlin muss seinem ehemaligen Spieler Hollis Price Gehälter und Prämien nachzahlen. Das Basketball Arbitral Tribunal (Bat) verurteilte Alba zu einer Zahlung von 85 000 Dollar (64 757 Euro).
Dramatik bis zum Schluss: Trotz eines frühen 8:20-Rückstands gewinnen die Berliner in Bonn knapp mit 92:91. Am Ende stehen die Schiedsrichter im Mittelpunkt.
Tennis, Wasserball und Handball: Eine kleine Nation kann viel gewinnen.
Dieter Baumann spielt jetzt in Stuttgart Theater – Siegfried Lenz’ „Brot und Spiele“ als Solonummer.
Ready Cash ist Favorit beim Prix d’Amérique.
Werder Bremen schafft mit drei Debütanten ein 1:1-Unentschieden gegen Bayer Leverkusen. Die Gäste verzichteten hingegen freiwillig auf einen Stammspieler.
Hannover 96 gewinnt gegen den 1. FC Nürnberg mit 1:0 und verpflichtet Stürmer Diouf.
öffnet in neuem Tab oder Fenster