zum Hauptinhalt

Der Luftpirat, der auf den Philippinen eine Passagiermaschine in seine Gewalt gebracht hatte, ist nach seinem Sprung aus dem Flugzeug zu Tode gestürzt. Die zerschmetterte Leiche des Mannes wurde am Freitag rund 70 Kilometer östlich der Hauptstadt Manila entdeckt, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Die Grausamkeit, mit der zwei Männer Angestellte eines Schnellimbisses ermordet haben, hat die Bewohner der Metropole in Schock versetzt. Staatsanwalt Richard Brown sagte der "New York Times", "dies ist mit Abstand die entsetzlichste Tat, mit der ich in meinen neun Jahren hier zu tun hatte".

Beiträge der Entwicklungsländer gibt es nicht nur in der Afrikahalle und den Länderpavillons, sondern auch im Themenpark. Im Global House werden Projekte wirtschaftlicher Zusammenarbeit vorgestellt.

Ein Benefizfußballspiel internationaler Stars für den Frieden in Nahost hat in Rom umgerechnet 700 000 Mark an Eintrittsgeldern erbracht. Dabei bewiesen auch der deutsche Formel-1-Pilot Michael Schumacher als Flügelstürmer der All Stars und der italienische Schlagersänger Eros Ramazzotti für das Sänger-Team großes fußballerisches Können.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })