zum Hauptinhalt

Die Berliner Kanzlei Leistikow-Rechtsanwälte berichtete, Angehörige der Betroffenen hätten sich wegen Schadenersatzansprüchen an das Unternehmen gewandt. Auch der US-Anwalt Ed Fagan hat den Angehörigen der Opfer seine Hilfe angeboten.

Wer sich zwischen 1980 und 1996 insgesamt länger als sechs Monate im Vereinigten Königreich (Großbritannien und Nordirland) aufgehalten hat, sollte aus Gründen der Risikovorsorge bis auf Weiteres auch in Deutschland von Blut- und Plasmaspende ausgeschlossen werden. Eine entsprechende Stellungnahme hat der Arbeitskreis Blut auf seiner Sitzung am Dienstag beschlossen.

Robbie Williams, Madonna und Britney Spears gehören zu den großen Favoriten bei den MTV "Europe Music Awards", die am Donnerstag vergeben werden. Millionen werden das "phatte Musik-Event" (MTV) live vor den Bildschirmen verfolgen.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })