zum Hauptinhalt

Die US-Schauspielerin Melanie Griffith hat sich zu einer Entziehungskur angemeldet, um von ihrer Medikamentenabhängigkeit loszukommen. Sie sei von ihrem Arzt in das Daniel-Freeman-Krankenhaus überwiesen worden, um von den Medikamenten loszukommen, die sie seit einer Halsverletzung einnehme, erklärte sie.

Wer schon einmal verliebt war, weiß es längst, Wissenschaftler haben es jetzt bewiesen: Überwältigende Liebesgefühle schränken die Hirnaktivität des Menschen ein. Zu diesem Ergebnis kam der Schweizer Experte Andreas Bartels in einer am Mittwoch bekannt gewordenen Studie, die er auf der Jahrestagung der amerikanischen Gesellschaft für Neurowissenschaften in New Orleans vorstellte.

Wozu braucht man eigentlich noch Schauspielerinnen und Schauspieler? Die sind zickig, haben Allüren, verbergen ihr Privatleben und verlangen immer höhere Gagen.

Von Andreas Oswald

Vier Tage nach der Brandkatastrophe am österreichischen Kitzsteinhorn hat die Einsatzleitung am Mittwoch den Abschluss der Bergungsarbeiten bekannt gegeben. Während Kritik an der Seilbahnaufsicht in Österreich laut wurde, gingen die Ermittlungen zur Unglücksursache ohne greifbare Ergebnisse weiter.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })