Er verging sich 22 Mal an einem Ministranten. Jetzt ist ein früherer Pfarrer aus Bayern wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt worden. Der Fall hatte für besondere Empörung gesorgt, weil das Bistum von den pädophilen Neigungen des Priesters wusste.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 13.03.2008

Bei stürmischem Wetter sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Hochseeschiffe in der Nordsee havariert. Bei einem weiteren Schiff fiel die Ruderanlage aus.
Sicherheitsalarm auf dem Londoner Flughafen Heathrow: Ein Mann mit einem Rucksack spaziert über das Rollfeld und nähert sich einem Flugzeug. Dann greift die Polizei zu.

Sex zwischen Geschwistern? In Deutschland verboten. Mit diesem Urteil bestätigte das Bundesverfassungsgericht die geltende Rechtslage. Der Kläger Patrick S., der bereits vier Kinder mit seiner Schwester hat, muss nach dieser Niederlage vor Gericht nun zum zweiten Mal ins Gefängnis.

Die Zahl der Hühner in Legebatterien ist zwar gesunken, liegt aber immer noch bei knapp 70 Prozent. Das hat bald ein Ende - ab 2009 ist die Massenhaltung in Legebatterien verboten.
High in Pause: Ein Schulleiter wundert sich über das Verhalten seiner Schüler nach der Mittagspause und macht eine unglaubliche Entdeckung.

Bereits zum zweiten Mal steht der angeklagte Pfarrer aus Riekofen (Bayern) vor Gericht. Die Anklage: Kindesmissbrauch während der Bewährungszeit. Zum Prozessauftakt hat er die Vorwürfe bestätigt. Das Urteil wird heute erwartet.
Karen C. muss ins Gefängnis. Ihr Freund hatte ihr verboten, Bruce Springsteen zu hören, da erstach ihn die Australierin mit einem Küchenmesser.
Wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Organisation und Aufruf zu Terroranschlägen ist ein österreichisches Ehepaar zu längeren Haftstrafen verurteilt worden. Der Fall erregte bereits vorab viel Aufmerksamkeit: Der Verurteilte sprach von einem Schauprozess, seine Frau erschien voll verschleiert im Gerichtssaal.
Der Frühling startet stürmisch: Erneut hat ein Orkan in Deutschland erhebliche Schäden angerichtet. Bei schweren Stürmen wurde eine 20-jährige Frau getötet und mehrere Menschen verletzt.
Die 23 Besatzungsmitglieder eines Güterschiffs wurden gerettet. Das Schiff war vor der chinesischen Ostküste gesunken. Das Schicksal der Seeleute war zunächst unklar.
Rendezvous im All: Nach zweitägigem Flug hat die US-Raumfähre "Endeavour" die Internationale Raumstation ISS erreicht. Der Orbiter dockte am frühen Donnerstagmorgen MEZ mit sieben Astronauten an Bord um 4.49 Uhr an und damit eine knappe halbe Stunde später als ursprünglich geplant.
Modedesignerin wollte für die SPD kandidieren

Die No Angels dürfen sorglos nach Belgrad fahren - ihr Song ist doch nicht geklaut. Aber auch im Eurovision Song Contest existiert, mit Nietzsche gesprochen, das Phänomen der ewigen Wiederkehr.
Silda Spitzer steht fest an der Seite ihres Mannes, des abtretenden New Yorker Gouverneurs – trotz aller Vorwürfe