zum Hauptinhalt

Bauarbeiter sieht Hand aus dem Erdreich ragenNeuss - Ein Bauarbeiter hat am Autobahnkreuz Neuss-Süd in Nordrhein-Westfalen bei einer Pinkelpause zu seinem Entsetzen eine Hand entdeckt, die aus dem Erdreich ragte. Dort war die Leiche eines 57-jährigen Frührentners aus Neuss verscharrt, der Mitte Januar zum letzten Mal lebend gesehen wurde.

Ich kann nicht deinen Namen nennen, obwohl dich meine Augen kennen, wenn meine Ohren deine Stimme hören, könn’ sie jeden Sinn betören Ich kann fast spüren, wie meine Finger dich berühren, in meiner Brust bebt ein Verlangen und würde es zu dir gelangen, stimm’ ich in den Jubel ein, ohne eines Freundes Freund zu sein Ich könnte endlich etwas tun oder auch nur müßig ruh’n. Doch nur Augen, Ohren, Finger, haben von Herzen keinen Schimmer denn die singen leise immer: Meine Julia doch nur Rosalinde war, auf selben Instrument bleib ich gespannt nur ein andrer Geiger hat mich in der Hand!

Möglicherweise wegen einer übersteigerten Faszination für Jesus Christus hat ein Taxifahrer in Südkorea einen grausamen Tod erlitten. Der Mann war mit Nägeln an Händen und Füßen an ein Kreuz genagelt und trug eine Dornenkrone.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })