
Die Schwangerschaftsgerüchte um Frankreich First Lady Carla Bruni verdichten sich
Die Schwangerschaftsgerüchte um Frankreich First Lady Carla Bruni verdichten sich
Mutter spritzt kleiner Tochter Botox für US-SchönheitswettbewerbeSan Francisco - Eine ehrgeizige Mutter hat ihrer acht Jahre alten Tochter Botox gespritzt, um sie für Schönheitswettbewerbe hübscher zu machen. Nun ermitteln die Behörden in Kalifornien gegen die Frau.
Als das Gerücht erstmals die Runde machte, kam es zu Unruhen in dem Karibikstaat. Jetzt erweist sich das Gerücht offenbar als wahr: Blauhelmsoldaten der Vereinten Nationen haben mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den Choleraerreger nach Haiti eingeschleppt.
Flugschreiber-Auswertung der verunglückten Air-France-Maschine ergibt keine Fehler am Airbus
Der "Terminator"-Darsteller bekennt sich kurz nach der Trennung von seiner Frau zu einem Seitensprung mit Folgen: Arnold Schwarzenegger hat vor über zehn Jahren mit einer früheren Hausangestellten ein Kind gezeugt.
Kachelmann sagt im Gericht vorerst nichts zum Tatgeschehen – dafür hat er seinen Humor wiedergefunden
Es ist immer noch nicht die offizielle Bestätigung, aber die bislang eindeutigste: Frankreichs First Lady Carla Bruni-Sarkozy ist nach Angaben ihres Schwiegervaters definitiv schwanger.
Wenn schon alle Freunde den Like-Button auf Facebook anklicken, sobald sie die ersten Bilder des süßen Babys sehen, dann könne man das Mädchen auch gleich so nennen, dachten sich Eltern in Israel.
öffnet in neuem Tab oder Fenster