Gunter Sachs, Fotograf, Frauenheld, Freigeist, hat sich mit 78 Jahren in seinem Chalet in Gstaad erschossen. Ein Nachruf.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 08.05.2011
Taximörder vom Bodensee weiter auf der FluchtWiesloch - Der Taximörder vom Bodensee ist trotz intensiver Fahndung weiter auf der Flucht. Der zu lebenslanger Haft verurteilte Straftäter war am Samstag aus einer geschlossenen Psychiatrie in Wiesloch bei Heidelberg ausgebrochen.
Am Sonntagabend hat die Familie von Günter Sachs den Abschiedsbrief veröffentlicht, den er hinterlassen hat. Nach Angaben der Familie hat sich Sachs selbst gewünscht, dass der Brief nach seinem Tod veröffentlicht wird.

Pietro Lombardi ist der RTL-„Superstar“ 2011

Fieberhafte Fahndung nach dem Ausbrecher
Der legendäre Fotograf, Kunstförderer und Playboy Gunter Sachs ist tot. Der 78-Jährige hat sich offenbar in seinem Schweizer Chalet in Gstaad das Leben genommen.

Bin Laden ist tot. Hillary Clinton schlägt die Hand vor den Mund, Präsident Obama stiert geradeaus - das Foto aus dem Weißen Haus hat einen historischen Moment eingefangen. Was verrät uns das Bild noch? Eine Besprechung.

Von dem am Samstag entflohenen Taximörder vom Bodensee fehlt weiter jede Spur. Auch in der Nacht suchten die Zielfahnder nach dem gefährlichen 29-Jährigen.
Jeden Morgen ging ihre Mutter zur Arbeit, dafür kam Frau Heinsen und passte auf – sehr zum Missfallen der kleinen Pia. Nach 17 Jahren trafen sich die beiden wieder. Eine Begegnung zum Muttertag