Ein Jahr vor der Fußball-Europameisterschaft sagt Polens Regierung Hooligans den Kampf an. Anti-Terroreinheiten stürmen Wohnungen in Poznan und Warschau.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 10.05.2011

bei Schwarzenegger aus
Teilgeständnis eines 61-Jährigen in Missbrauchsfall im WesterwaldKoblenz - Im zweiten Prozess um den Missbrauch von Kindern aus dem Westerwaldort Fluterschen hat der Angeklagte am Dienstag ein Teilgeständnis abgelegt. Der 61-Jährige soll einer der drei Männer sein, an die der Familienvater Detlef S.
Den Rettungskräften auf Autobahnen in Rheinland-Pfalz und Thüringen bot sich ein schreckliches Bild: Sieben Menschen starben bei zwei Unfällen. Unter ihnen waren Berufsschüler, Frauen und ein Baby.
Sie hatten immer wieder geübt. Was zu tun ist, wenn ein Tsunami kommt. Nach zehn Minuten waren die 78 Hortkinder in Kamaishi zum Aufbruch bereit. Doch dann versagte der Plan. Wie Japan der Folgen der Flutkatastrophe Herr zu werden versucht.
Die Menschen am mächtigsten Fluss Nordamerikas halten den Atmen an: Ein großer Wellenkamm wälzt sich den Mississippi herab. Die Behörden machen Mut: Die Dämme sind sicher, erklären sie.
Dem Betreiber des havarierten Atomkraftwerks Fukushima geht zwei Monate nach der Erdbebenkatastrophe in Japan offenbar langsam das Geld aus. Nun soll die Regierung einspringen.

Erst vor kurzem feierten sie ihren 25. Hochzeitstag, jetzt gehen Arnold Schwarzenegger und die Kennedy-Nichte Maria Shriver getrennte Wege. Anzeichen dafür gab es schon eine Weile.