zum Hauptinhalt

Zur Koordinierung der humanitären Hilfe für die Flüchtlinge aus dem Kosovo befindet sich der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium, Walter Kolbow (SPD), derzeit in Skopje.Mit dem Staatssekretär sprach Klaus J.

Aus Leuten, die in ihrer Jugend linksradikale Flugblätter verteilen, wird ja oft was. Deswegen war es wichtig, sich die junge Frau genau anzuschauen, die diese kleine Denkschrift zum Kosovo-Krieg verteilte: "Wenn der erste deutsche Bomber abgeschossen wird, sollten wir einige Fläschchen öffnen und den Denkzettel auf würdige Weise begießen.

Von Harald Martenstein

Als er sich im Bewußtsein der Verteidigungspolitiker seiner Fraktion und des Deutschen Bundestags so allmählich in den Vordergrund zu schieben begann, waren andere schon da.Und schon wurden die Unterschiede erkennbar.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })