
Das Unglück ist unfassbar: Ein Selbstmordattentäter reißt Menschen in den Tod. Auch zwei Brandenburger aus Falkensee sterben.
Das Unglück ist unfassbar: Ein Selbstmordattentäter reißt Menschen in den Tod. Auch zwei Brandenburger aus Falkensee sterben.
In einem Flüchtlingsheim meldete Vivian Mabura, vergewaltigt worden zu sein. Zunächst wurde sie von einem Mitarbeiter vertröstet, er rief aber nicht die Polizei. Auch andere Frauen berichten von sexuellen Übergriffen, die niemand ernst nahm.
Unbekannte haben die Straße zu einem geplanten Flüchtlingsheim in Brieske (Senftenberg) mit Baumstämmen blockiert und an die Barrikade ein Transparent mit der Aufschrift "Nein zum Heim" befestigt. Es gibt bereits erste Hinweise darauf, wer hinter der Aktion stecken könnte.
Lars Fischer aus Hohenselchow geht mit einem kleinen Martin Luther recht ungewöhnliche Wege
Der Bundespolizist Lars Wendland aus Brandenburg verbringt seinen Urlaub damit, Flüchtlinge vor dem Tod im Mittelmeer zu retten. Nach der Rückkehr ist er entschlossener denn je
Berlin - Erneut gab es einen schweren Verkehrsunfall in der Nähe des Berliner Ku’damms: In der Nacht zu Donnerstag verlor ein 36-Jähriger, der mit seinem Ford Mustang in der Leibnizstraße in Richtung Kantstraße unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Sportwagen. Zunächst stieß er gegen 1.
öffnet in neuem Tab oder Fenster