Emma und Herward Begemann aus Wildenbruch feierten in dieser Woche Eiserne Hochzeit. Das rührselige Paar hat sich 1929 in Berlin-Marienfelde bei der Firma Stock kennen gelernt.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 20.03.2004
Anwohner- contra Gewerbeinteressen / Ortsbeirat plädiert nun für neue Fahrbahn
Michendorf. Die CDU Michendorf ruft alle Verantwortlichen der CDU, des Kreises und des Landes auf, dem Bundesverkehrswegeplan in der vorgelegten Form nicht zuzustimmen.
Teltow. Von außen scheint es, als halte die Kuppelmayersche Siedlung weiterhin ihren Dornröschenschlaf.
Der Beelitzer Ortsbeirat trifft sich am Montag, 22. März, um 18.
Schnelle Umnutzung angemahnt
Kleinmachnow. Bernd Pape, Gemeindevertreter der Kleinmachnower Lokalunion, wird als Vorsitzender den zeitweiligen Seeberg-Ausschuss leiten.
Michendorf. Die bisherige völlig unterschiedliche Praxis zur Unterstützung von ortsansässigen Vereinen sorgte kürzlich im Michendorfer Hauptausschuss für Diskussionen.
Kleinmachnows Gemeindevertreter suchen nach Sparpotenzial, um eine neue Schule zu bezahlen / PRO und PDS: „Taschenspielertricks“
Kleinmachnow. Mit einer Rasentraktor-Rallye für Jedermann feiert die Firma R & E Galatec am heutigen Samstag von 11 bis 15 Uhr ihre Neuansiedlung im Kleinmachnower Europarc Dreilinden.
Haushaltsloch zwingt jedoch zu weiterer Personaleinsparung
Einwohnerfragen bis 13. April schriftlich einzureichen
Kleinmachnow. Die nächste Sprechstunden von Klaus-Jürgen Warnick, wohnungs- und baupolitischer Sprecher der PDS-Fraktion im Landtag, findet am Montag, 22.
Teltow. Zum Weltwassertag am Montag, 22.
Mit viel Liebe und Sorgfalt: Ausstellung zu Einstein in Caputh
Die GeWoG vermietet weniger Sozialwohnungen als erhofft. Nun soll sie Gemeindezuschüsse zurückzahlen
Michendorf. Die Sondersitzung der Michendorfer Gemeindevertretung am Montag zur Ortsumgehung (19 Uhr, Apfelbaum) hat Mitglieder der Bürgerinitiativen Bummi und Milan auf den Plan gerufen.