In 79 Minuten hat Brasiliens neue Sturmhoffnung Ronaldinho beim Konföderationen-Cup mehr Tore erzielt als die deutsche Mannschaft in ihren drei enttäuschenden Gruppenspielen zusammen. Der 19-jährige "Ronaldo-Doppelgänger" war im Halbfinale beim 8:2-Schützenfest Brasiliens über Saudi-Arabien mit drei Treffern der überragende Mann der "Wasserschlacht von Guadalajara".
Alle Artikel in „Sport“ vom 02.08.1999
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte nach Aussage seines Präsidenten Egidius Braun das blamable Abschneiden seiner Nationalmannschaft in Mexiko einkalkuliert. "Wir waren uns voll des Risikos bewusst.
So hat Michael Schumacher sich das nicht vorgestellt. Da richtete er aus dem heimischen Garten eine Botschaft an sein Formel-1-Volk in Hockenheim - und dann das.
Der auf der ersten Etappe der Kastilien-Tour in Spanien schwer gestürzte französische Radrennfahrer Laurent Jalabert ist am Montag auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Madrid verlegt worden. Der Weltranglistenerste hatte bei dem Sturz einen Bruch des Schlüsselbeins und eine Verletzung am Ohr erlitten.
Spielerinnen und Spieler aus Jugoslawien sind bei den Tischtennis-Weltmeisterschaften in Eindhoven ausgeschlossen. Nach Angaben der WM-Organisatoren hat das niederländische Außenministerium den Sportlern aus dem Balkanland die Einreisevisa verweigert.
Pieter van den Hoogenband hat die Schwimmwelt gehörig durcheinander gewirbelt. Dem erst 21 Jahre alten Freistil-Spezialisten gelang bei der Europameisterschaft in Istanbul, woran sich seit acht Jahren Schwimmer aus aller Welt die Zähne ausgebissen haben.
Eine ganze Woche lang kraulten, schmetterten und brustelten sie eben bei den Schwimm-Europameisterschaften im schönen Istanbul. Und wir durften via TV eine ganze Menge fabelhafter Rennen erleben.
Es war die 13. Spielminute.
Stéphane Franke wird am Sonnabend abend auf dem Kurfürstendamm mehr Konkurrenz haben, als ihm lieb ist. Als Lokalmatador startet der Berliner vom SCC dann bei der achten Auflage der City-Nacht.
HOCKENHEIM . Kopfschütteln, immer wieder ungläubiges Kopfschütteln.