Fragt man Georgi Wassilev nach den Qualitäten des nächsten Gegners seiner Mannschaft, dann ist in der Regel nicht mit langen Ausführungen zu rechnen. Kein Wunder, schließlich ist der bulgarische Trainer des 1.
Alle Artikel in „Sport“ vom 05.11.1999
Von der Erfahrung in der Champions League her machen dem FC Porto sicherlich in Europa nicht viele Klubs etwas vor. Seit fünf Jahren sind die Portugiesen jedesmal dabei, der FC ist auch seit fünf Jahren nationaler Titelträger (insgesamt 18 Meisterschaften).
Nicolas Kiefer hat auch ohne Spiel im Kampf um einen Platz bei der ATP-Weltmeisterschaft in Hannover an Boden gewonnen. Trotz schmerzenden Fußgelenks konnte der 22-Jährige am Freitag strahlen.
Jasmin Repesa sagte, er wolle nicht nach Ausreden suchen, aber er hoffe, "das war das letzte Mal, dass meine Mannschaft so schlecht gespielt hat". Der Trainer des Türkischen Basketball-Meisters Tofas Bursa blickte ein wenig ratlos in die Runde.
Das war kein Glück. Das war Djorkaeff.
Die Vereine berufen sich auf "feste Richtlinien", Russland setzt auf Kooperation: Die vom spanischen Nationaltrainer Ramon Dios ein Jahr vor Olympia gestartete Initiative, die ausländischen Handballer-Nationalspieler zur Vorbereitung auf Sydney für die ersten fünf Spieltage der kommenden Saison aus der Bundesliga abzuziehen, trifft auf breiten Widerstand. "Es ist eindeutig festgelegt, dass die Nationalspieler 30 Tage freigestellt werden müssen, dazu kommen im nächsten Jahr noch 15 Tage für Olympia.
Prag? Da war doch mal was.
Auch der Kampf von Axel Schulz gegen Foreman soll "verschoben" worden seinWas dem titellosen Boxprofi Axel Schulz im Ring nicht vergönnt war, könnte ihm jetzt auf juristischem Wege gelingen. Sein umstritten verlorener Weltmeisterschafts-Kampf nach Version der Internationalen Boxing-Federation (IBF) am 22.
Martin Andermatt ist als Trainer so streng wie als Vater. Nicht einmal durch Geburtstage lässt sich der 38 Jahre alte Schweizer erweichen.
In unserer heutigen Unterrichtsstunde zum Verhalten des wirklich fundiert gebildeten Fernsehfußballzuschauers in harter Europa-Fron nehmen wir das Wort "tycoon" durch. Das ist zunächst weit schwieriger als es den Anschein hat, denn neuerdings ist immer wieder vom Auftreten eines Tycoon die Rede, obgleich niemand weiß, was ein Tycoon ist.
JÖRG BERGER (55) ist seit April 1999 Trainer von Eintracht Frankfurt, dem heutigen Gegner von Hertha BSC in der Bundesliga. Mit ihm sprach Andreas Kötter.
Das Ambiente ist gediegen, die Gäste sind hochrangig, der Anlass ist feierlich: Das Nationale Olympische Komitee für Deutschland (NOK) feiert heute den 50. Geburtstag seiner Neugründung auf dem Petersberg bei Bonn.
Für ihre Pokale ließen sie ein Museum bauen. Der FC Barcelona ist der vielleicht renommierteste Verein der Welt.
Mit Überraschungs-Coups hat Stefan Meister seine Erfahrungen. Als er vor vier Jahren Weltmeister im H-Boot wurde, hatte er die WM-Teilnahme mehr als "Spaß" nebenbei betrachtet.