Er sah aus wie nach der gewonnen Deutschen Meisterschaft. Unions Präsident Heiner Bertram hatte eine gute Entschuldigung für sein Zuspätkommen.
Alle Artikel in „Sport“ vom 25.04.2000
Ein Spieler von Alba Berlin stöhnt momentan besonders laut, wenn er abends in sein Bett steigt. "Das schlaucht schon", sagt dieser Basketballer, "man merkt die Belastung, es geht nicht ohne Probleme.
Als Erich Ribbeck im Herbst 1998 zum Teamchef der deutschen Nationalmannschaft bestellt wurde, hatten die hohen Herren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nicht so sehr seine Qualitäten als Trainer im Sinn. Vielmehr war die Fähigkeit des ehemaligen PR-Strategen gefragt, das Produkt Nationalmannschaft in der Öffentlichkeit wieder angemessen zu präsentieren.
Zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und dem FC Bayern München ist wegen der Terminierung des DFB-Pokalendspiels gegen Werder Bremen am 6. Mai erneut ein Streit ausgebrochen.
Warum der Prozess gegen Ewald / Hoeppner schon nach ein paar Minuten spektakulär unterbrochen werden könnteFrank Bachner Kurz nach neun Uhr wird Rechtsanwalt Jan Mohr aufstehen im Saal 501 des Landgerichts Moabit. "Hohes Gericht", wird der Vertreter der Nebenklage sagen, "ich beantrage eine Unterbrechung des Verfahrens.
Der Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat interne Probleme dementiert.
"Made in Germany" finden die US-Amerikaner derzeit wieder einfach "wunderbar". Das deutsche Supermodel Heidi Klum hat mit dem neuen "Liquid Bra" gerade ihren von den Medien als "Heidis Wunderwaffe" getauften Büstenhalter vorgestellt.
Beim Zwei-Ozeane-Marathon im südafrikanischen Kapstadt hat ein Polizist für Aufsehen gesorgt. Der Ordnungshüter verhaftete einen Läufer, der ihn zuvor angerempelt hatte.