Das Leben könnte so schön sein. Draußen scheint die Sonne, du bist reich und fährst einen teuren Wagen, weil du nämlich ein bisschen Fußball spielen kannst.
Alle Artikel in „Sport“ vom 26.04.2000
Jan-Ove Waldner riss die Faust hoch. Jörg Roßkopf ging achselzuckend zur deutschen Bank zurück.
Heinz Pietzsch hat sich abgesichert. Nach allen Seiten.
Janice Tomlin sitzt am Schreibtisch ihres Büros in der 77 West 66 Street mitten in New York. In dem Wolkenkratzer in Downtown Manhattan residiert der US-Fernsehgigant ABC.
Moderatere Töne als sein Manager Uli Hoeneß schlägt Bayern Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld hinsichtlich des DFB-Pokalfinales im Berliner Olympiastadion an. "Der Termin am 6.
Skilangläufer Johann Mühlegg kann von der spanischen Wintersportföderation (RFEDI) keine Gnade erwarten. Der Weltcup-Gewinner soll sich nach Aussage von RFEDI-Präsident Luis Algar nach dem erfolgten "Krisengipfel" nun bis zum 3.
Nicht ohne Stolz zeigt Wolfgang Paech ein Dokument seines ersten Starts bei den 25 km von Berlin. Damals, im Mai 1981, als das Rennen noch 25 km de Berlin hieß und von den französischen Alliierten organisiert wurde, erhielt jeder Teilnehmer ein persönliches Anschreiben mit der Unterschrift des damaligen Cheforganisators, Major Bride.