Erst war es inoffiziell, nun folgte die offizielle Bestätigung: Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen überlässt in der kommenden Saison seinen Platz bei Mercedes seinem finnischen Landsmann Kimi Räikkönen. Dieser wird zusammen mit David Coulthard für die Silberpfeile an den Start gehen.
Alle Artikel in „Sport“ vom 14.09.2001
Nach einer mäßigen Saison mit verpasster WM-Teilnahme und vorzeitigem EM-Ausscheiden ist die weitere Aufbauhilfe für die deutschen Volleyballer schwer finanzierbar. Die vom ehrgeizigen Bundestrainer Stelian Moculescu geforderte Teilnahme an der Weltliga stellt den Deutschen Volleyball-Verband (DVV) vor Probleme.
Es gibt dieser Tage wichtigere Dinge als Sport. Beim gestrigen Spiel der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) zwischen den Capitals und den Revier Löwen in der Deutschlandhalle wurde auf Musik verzichtet.
Joseph F. Heitzler spricht leise und konzentriert.
Für Wendell Alexis ist dies nicht die Zeit, um Basketball zu spielen. Der US-Amerikaner von Alba Berlin sorgt sich um seine Schwägerin, die im World Trade Center arbeitete und seit dem Terror-Anschlag vom Dienstag vermisst wird.
Der SC Freiburg und der 1. FC Köln haben in dieser Woche die Pressekonferenzen vor ihren Bundesligabegegnungen abgesagt; bei Hertha BSC haben die Verantwortlichen lange überlegt, diesen Beispielen zu folgen.
Zum Thema Bundesliga aktuell: Ergebnisse und Tabellen Bundesliga-Tippspiel: Das interaktive Fußball-Toto von meinberlin.de Der Schachzug kam ziemlich überraschend.
Detlef Kaminski hatte sich am vergangenen Sonntag ein wenig unglücklich ausgedrückt. "Wenn du auswärts einen Punkt holst und zu Hause gewinnst, dann bist du am Ende aufgestiegen", sagte der Präsident des Fußballzweitligisten Babelsberg 03.
Hendrik Herzog bestritt 7 Länderspiele für die DDR, spielte bis 2000 für Hertha BSC. Mit Unterhaching stieg er zuletzt aus der 1.
Muhammad Ali wurde am 17. Januar unter dem Namen Cassius Marcellus Clay in Louisville, Kentucky, geboren.