Nach der manipulierten Dopingprobe von Süreyya Ayhan sucht die Türkei ein neues sportliches Idol
Alle Artikel in „Sport“ vom 10.08.2004
Andre Agassi gewinnt wieder ein Tennis-Turnier
Sanierung des Charlottenburger Tores beginnt – der Sponsor plant Plakate zu den Spielen in Athen
Herr Weinkauf, Sie wollen nach den Sternen greifen. Ist doch nahe liegend.
Am Mittwoch strahlte der britische Fernsehsender BBC einen Beitrag mit dem Titel „Die gekauften Spiele“ aus. Darin treffen zwei BBCReporter, als Geschäftsleute getarnt, das bulgarische IOC-Mitglied Iwan Slawko w.
Nationalstürmer Kevin Kuranyi ist beim VfB Stuttgart derzeit nur zweite Wahl
Die ungewöhnliche Häufung von Querschnittslähmungen nach einem Badeunfall hat jetzt Unfallärzte aufgeschreckt. „Wir wollen eine Aufklärungskampagne über die Gefahren von Sprüngen starten“, sagt Walter Schaffartzik, Direktor der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie am Unfallkrankenkhaus Berlin (UKB).
Hürdensprinter Johnson ist beim Istaf dabei
Im Prozess gegen den Terroristen Johannes Weinrich wird endgültig auf eine Vernehmung von „Carlos“ verzichtet. Nachdem sich der in Frankreich inhaftierte TopTerrorist Illich Ramirez Sanchez mit einer Zeugen-Befragung per Videoschaltung nicht einverstanden erklärt habe, sei er als Beweismittel nicht erreichbar, hieß es gestern in einem Beschluss des Berliner Landgerichts.
Köln Die Verzweiflung war groß. So groß, dass Attila Tököli fünf Minuten vor Schluss gar zu unsportlichen Mitteln griff.
Ein Bestechungsskandal diskreditiert Londons Bewerbung um die Spiele 2012, der verdächtige Iwan Slawkow beurlaubt sich selbst, und die Fifa ist sauer
Berlin Seine ersten Runden hat Jürgen Klinsmann durch die Bundesligastadien gedreht. Heute oder morgen wird der neue Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beim FC Bayern München vorstellig.
über erfreuliche Fehlplanung in der Champions League Da muss irgendetwas schief gelaufen sein in den Planungskommissionen des europäischen Fußballs . Man mag das ja sportlich sehen, wenn sich die Herrschaften von Real Madrid heute mit Wisla Krakau rumärgern müssen, und die von Manchester United und Juventus Turin und Inter Mailand und der FC Liverpool mit anderen Krethis und Plethis des Fußballs.
Die Jungen mussten ihre Füße strecken. So wie kleine Ballett-Tänzer.