zum Hauptinhalt

FECHTEN Degen. Frauen, Einzel: Gold: Nagy (Ungarn) Silber: Flessel-Colovic (Frankreich) Bronze: Nisima (Frankreich) 4.

Seit gestern Nacht haben wir in Athen Angst. Kann es sein, dass sich in dieser Stadt niemand um seinen Nachbarn kümmert?

Von Benedikt Voigt

Weltmeisterin Hannah Stockbauer verpasst in Athen überraschend das Finale über 400 m Freistil – und ist völlig ratlos

Von Frank Bachner

Beim Hamburger SV klaffen Anspruch und Wirklichkeit wieder einmal weit auseinander

Von Frank Hellmann

Judith Arndt gewinnt Silber im Straßenrennen – und ärgert sich öffentlich

Von Benedikt Voigt

Das Mittelfeld ist Bayern Münchens edelster Mannschaftsteil, doch noch funktioniert er nicht

Wolfsburg „Unsere größte Verstärkung ist, dass wir uns nicht verstärkt haben“, hatte Volker Finke vor Beginn der Bundesligasaison gesagt. Er hielt seinen Kader für stark genug und verzichtete auf namhafte Einkäufe.

Wegen der umfangreichen Berichterstattung von den Olympischen Spielen in Athen müssen wir in dieser Woche leider auf die Tabellen und Berichte aus dem Berliner Sport verzichten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die Griechen verdammen ihre des Dopings verdächtigten Sprinter – heute entscheidet das IOC

Von Andreas Morbach

IOCPräsident Jacques Rogge hat den Kampf gegen das Doping zu seinem größten Ziel erklärt. Kurz vor Beginn der Olympischen Spiele stieg die Zahl der Kontrollen sprunghaft an, insgesamt sollen diesmal 3500 Tests durchgeführt werden – 25 Prozent mehr als bei den vergangenen Olympischen Sommerspielen in Sydney.

sagt, warum es für Hysterie keine Medaillen gibt Natürlich war viel Ironie dabei, als Stev Theloke kurz vor den Olympischen Spielen in Athen verkündete: Die Deutschen Schwimmer holen keine Medaille. Aber die Botschaft des Olympia-Dritten von 2000 über 100 m Rücken war klar: Liebe Fans, macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen auf mehr Schwimm-Medaillen als bei den Spielen in Sydney.

Von Frank Bachner

Athen - Einmal an diesem Abend geriet Michael Phelps aus dem Gleichgewicht. Er hielt sich gerade schwer atmend an einer Trennleine fest, als sich Erik Vendt, sein Teamkollege, fast auf ihn schmiss.

Von Frank Bachner

Athen - Lydon Ferns stand auf dem Startblock und schlug sich mit der Faust auf die nackte Brust wie Johnny Weissmüller als Tarzan. Diese Geste musste jetzt sein.

Von Frank Bachner

Noch fehlt den Berlinern ein Sieg, aber in zwei Spielen haben sie schon viel Positives angedeutet

Von Michael Rosentritt
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })