Mit einem 4:2-Sieg gegen Ingolstadt haben die Eisbären Berlin zum dritten Mal das Playoff-Finale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft erreicht. Ausgerechnet NHL-Import Erik Cole setzte nach vier Spielen Sperre entscheidende Akzente. Meister Frankfurt erzwang ein fünftes Spiel gegen Mannheim.
Alle Artikel in „Sport“ vom 09.04.2005
Der VfB Stuttgart hat mit einem Sieg über den FC Schalke 04 aus dem Titelrennen in der Fußball-Bundesliga einen Dreikampf gemacht. Bayern besiegte Mönchengladbach. (09.04.2005, 17:41 Uhr)
Doping-Experte Clasing über den Fall Wright
über eine neue Macht im europäischen Fußball Zum siebzigsten Jahrestag der Gründung der Kommunistischen Partei feierte die Sowjetunion im Fußball ihren letzten großen Erfolg. Bei der Europameisterschaft 1988 in Deutschland kam die Nationalmannschaft bis ins Finale, wo sie den Niederlanden 0:2 unterlag.
28. SPIELTAG 1.
Turbine Potsdam spielt im Uefa-Cup-Halbfinale
Eisbär Florian Busch und sein Lernprozess
Auch Erwachsene können unter dem AufmerksamkeitsDefizit-Syndrom (ADS) leiden. Man nimmt an, dass zwei von drei Kindern mit ADS auch später im Leben noch Probleme mit dieser Störung haben.
Wie Schalkes Manager Rudi Assauer auf die Enttäuschung von 2001 reagiert hat
Die Basketballer von Alba Berlin machen Bekanntschaft mit einem unangenehmen Thema
Berlin Während in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) noch die Play-offs laufen, hat das Nationalteam mit der Vorbereitung auf die WM im Mai in Wien begonnen. Und wie: Das Resultat beim ersten Test in Riesa hätte der Mannschaft von Bundestrainer Greg Poss kaum einer zugetraut.
Das System von Volker Finke ist in der Bundesliga längst Allgemeingut
Herthas Spielmacher Marcelinho verwirrt die Gegner – und oft genug auch die eigene Mannschaft