
Der 1. FC Köln schlägt die TSG Hoffenheim und zieht an dem Konkurrenten vorbei auf einen Aufstiegsplatz. Borussia Mönchengladbach ist die Rückkehr in die Bundesliga nach einem 7:1-Kantersieg in Offenbach kaum noch zu nehmen.

Der 1. FC Köln schlägt die TSG Hoffenheim und zieht an dem Konkurrenten vorbei auf einen Aufstiegsplatz. Borussia Mönchengladbach ist die Rückkehr in die Bundesliga nach einem 7:1-Kantersieg in Offenbach kaum noch zu nehmen.
Die SG Flensburg-Handewitt hat den deutschen Meistertitel so gut wie verspielt. Der Tabellenzweite der Handball-Bundesliga verlor am Samstag beim SC Magdeburg und hat zwei Spieltage vor Saisonende drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter THW Kiel.

Boxprofi Firat Arslan bleibt Weltmeister im Cruisergewicht nach Version des Weltverbandes WBA. Der Deutsch-Türke besiegte seinen Herausforderer Darnell Wilson.
Das Berliner Tennistalent Sabine Lisicki geht mit großen Hoffnungen in die German Open
Dortmund - Es muss schon einiges passieren, damit Jan Koller die Contenance verliert. Am Freitag Abend nach dem 0:0 zwischen Borussia Dortmund und dem 1.
Nach acht sieglosen Spielen in Folge schlagen die Berliner den Karlsruher SC glücklich 3:1
Warum deutsche Autoren Fußball gegen Israel spielen
Stuttgart blamiert beim 4:1 die Gäste aus Frankfurt
Der Werder-Stürmer spielt im Streit

Drei Monate vor Olympia ist die Atmosphäre bei den Schwimmern belastet – nicht zuletzt wegen Bundestrainer Madsen.
Schalkes Übergangstrainer Büskens und Mulder holt beim 1:1 gegen Hannover die Realität ein
Berlin - Viele Menschen sehen fern, um sich ein wenig zu entspannen. Auf der Suche nach dem entsprechenden Programm bleiben immer mehr Zuschauer bei einer Sendung hängen, die im Prinzip stetig das gleiche Bild sendet.
Wolfgang Paech war bei allen 25-Kilometer-Rennen in Berlin dabei – heute startet er wieder
Dinara Safinaaus Russland, die Weltranglisten-13., trifft in der e rsten Runde der German Open, dem größten Frauen-Tennisturnier in Deutschland, auf das deutsche Talent Julia Görges (Wahlstedt).
Bremen - Die Ehrenrunde im Bremer Weserstadion ist nach Bundesliga-Spielen eigentlich nicht üblich. Doch nach dem 2:0 (0:0) gegen Energie Cottbus konnten die Werder-Profis von den Ovationen der fast 40 000 Zuschauer im Oval gar nicht genug bekommen: Minutenlang gingen die Grün-Weißen bei einer Klatschparade auf dem Rasen auf und ab, stellten sich vor der Ostkurve auf, um die Welle zu machen und ließen sich nach einem Arbeitssieg überschwänglich feiern, den die eingewechselten Stürmer Markus Rosenberg und Hugo Almeida mit ihren späten Toren sicherstellten.
Inter kann heute gegen den AC den Titel holen
Die Bundesliga kommentiert von Marcel Reif
In der 25. Spielminute kam plötzlich Bewegung ins Spiel – auf den Rängen des Olympiastadions.
Hansa rückt mit dem 1:3 gegen den Hamburger SV der Zweiten Liga ein großes Stück näher
Wie Sportler beim Muslim-Cup für Toleranz werben
Die Favoriten siegen zum Start der Eishockey-WM
Quakenbrück siegt 76:69 und trifft auf Ludwigsburg
öffnet in neuem Tab oder Fenster