
Die Ferrari-Piloten Kimi Räikkönen und Felipe Massa sind der Konkurrenz im Training zum Großen Preis von Istanbul wieder einmal davon gefahren. Mithalten konnte lediglich McLaren-Mercedes.

Die Ferrari-Piloten Kimi Räikkönen und Felipe Massa sind der Konkurrenz im Training zum Großen Preis von Istanbul wieder einmal davon gefahren. Mithalten konnte lediglich McLaren-Mercedes.

Nach drei Monaten mit mehr als 300 Stunden Einzelunterricht hat der deutsche Rekordnationalspieler die Lizenz in der Tasche: Nach einigen Stationen im Ausland darf er nun auch Bundesliga-Klubs trainieren - will er aber vorerst gar nicht.

Ferrari-Pilot Felipe Massa fährt am Bosporus im ersten Training der Konkurrenz davon. Nick Heidfeld wird als bester Deutscher Siebter. Rätselraten gibt es unterdessen um Weltmeister und WM-Spitzenreiter Kimi Räikkönen.

Niederlage trotz toller Aufholjagd: Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat bei der Weltmeisterschaft in Kanada auch die Partie gegen die USA verloren. Das deutsche Nationalteam hat jetzt nur noch eine Mini-Chance auf das Erreichen des Viertelfinales.
Ein Niederländer ersetzt den anderen: Martin Jol. Er klingt wie eine Kopie von Huub Stevens: Martin Jol ist ebenfalls Niederländer und gilt als Disziplinfanatiker.
Nach oben zurück: Jos Luhukay. Der Aufstieg ist bereits gesichert.

Der Sieg in Leverkusen bestärkt den Glauben bei Hertha, dass sich das Team nun endlich weiterentwickelt.
Kennt den holländischen Fußball: Hans Meyer. Er ist der Beweis, dass nicht nur Holländer in Deutschland Erfolg haben können – es geht auch umgekehrt.
Neuer Kumpel auf Schalke: Fred Rutten Auch auf Schalke haben sie schon Erfahrung mit Stevens gemacht. Sechs Jahre später soll nun Fred Rutten eine weitere holländische Trainer-Ära einläuten.
Noch auf dem Rasen hatte Sascha Rösler einen Friseurtermin. Er hatte angekündigt, sich den Kopf kahl scheren zu lassen, sobald Borussia Mönchengladbach in die Fußball-Bundesliga aufgestiegen sei.
Justine Henin scheidet in Berlin aus und sinniert über die Zeit nach dem Tennis
Der 1. FC Union schlägt Dynamo Dresden in einem ansehnlichen Regionalligaspiel 4:2 und kann weiter von der Zweiten Liga träumen. Die befürchteten Ausschreitung blieben aus. Aus Dresden waren ohnehin viel weniger Fans in die Alte Försterei gekommen, als angenommen.
Berlin - Als Dijon Thompson im Oktober in seinem ersten Bundesliga-Heimspiel für Alba Berlin gegen Gießen 22 Punkte gemacht und neun Rebounds geholt hatte und das bei einer Trefferquote von 100 Prozent, sagte Albas Geschäftsführer Marco Baldi begeistert: „Er hat das Potenzial, hochklassig zu spielen.“ Basketballprofi Thompson erzählte, dass die Arbeit unter Trainer Luka Pavicevic hart sei.
öffnet in neuem Tab oder Fenster