
Nicolas Kiefer hat die Chance auf den Einzug in sein erstes Halbfinale auf Sand verspielt: Als letzter deutscher Tennisprofi ist er am Hamburger Rothenbaum ausgeschieden. Das Duell mit Titelverteidiger Roger Federer ist damit geplatzt.

Nicolas Kiefer hat die Chance auf den Einzug in sein erstes Halbfinale auf Sand verspielt: Als letzter deutscher Tennisprofi ist er am Hamburger Rothenbaum ausgeschieden. Das Duell mit Titelverteidiger Roger Federer ist damit geplatzt.
Warum sich Nürnberger und Schalker Fans gern haben
Die Mannschaft der ersten Halbzeit ist Schalke 04. Wäre nach 45 Minuten Schluss, würde der Klub bereits die Meisterschaft feiern.
Mit Ramelow geht der vorletzte „Hertha-Bubi“ Herthas Andreas Schmidt hört auf, Carsten Ramelow folgt ihm. Damit ist die Zeit der „Hertha-Bubis“ vorbei, die 1993 sensationell im DFB-Pokalfinale standen.
11. Mai, Hoffenheim, „Magic Sportsbar“: Wie die Fans vorm Fernseher mitfiebern
Eine Umkehrung der Treter-Tabelle? Von wegen!
Was wäre, wenn die Schiedsrichter keine Fehler gemacht hätten? Auf www.
Gefälschte Eintrittskarten, abgesagte Flüge oder ein Beinbruch nach der Feier: Der Fußballverband Uefa richtet eine Hotline ein, um Fans über ihre Verbraucherrechte aufzuklären. Anrufe aus der Schweiz können teuer werden, von dort aus muss in Belgien angerufen werden (0032 22 99 96 96).

Ein Brasilianer aus Portugal verstärkt die Abwehr der Berliner in der nächsten Saison. Im Notfall könnte der Neue auch Josip Simunic ersetzen.
Der 1. FC Nürnberg steht vor dem Abstieg – kein Wunder!
Lehmann: Abschied bei Arsenal. Auch für immer?

Bundestrainer Joachim Löw bennent am Freitag die Nationalelf für die Fußball-EM. Dabei könnte er einige überraschen – weil er die Statik des Mittelfelds neu berechnen muss.
Schon oft gab es überraschende Berufungen in die deutsche Nationalelf – nicht immer mit guten Folgen
Auf die Stadtreinigung von Manchester wartete Schwerarbeit. 100 000 Fans der Glasgow Rangers hatten während ihrer zweitägigen – größtenteils friedlichen – Dauerparty die gesamte Innenstadt in eine Müllhalde verwandelt.
Bergsteiger Kammerlander über Fußball in der Höhe
Stefan Hermanns über das gefährliche Vergnügen von Tippspielen
Zumindest in einer Kategorie führt der MSV Duisburg die Liga an: 85 Gelbe Karten und fünf Platzverweise sind Spitze in der Treter-Tabelle. Vor Werder Bremen!
Und Stefan Beinlich sucht sich einen Job Stefan Beinlich, ein großer Fußballer und Mensch, ist seit Monaten verletzt. Er wird wohl bei Hansa im Management jobben.
Handball-Meister Kiel diskutiert über den Trainer
London - Im Union Jack hat er keinen Platz. Die Flagge des Vereinigten Königreichs setzt sich seit Anfang des 19.
Alba Berlin startet mit einem furiosen 105:65-Sieg gegen Bremerhaven in die Play-offs
Mathias Klappenbach über die Zukunft des russischen Fußballs
Franck Ribéry und Luca Toni – allein schon wegen ihnen haben sich die Investitionen der Bayern gelohnt. Dagegen war Wolfsburg fast sparsam, hat sich aber auch Erfolg eingekauft – laut www.
öffnet in neuem Tab oder Fenster