Auf den "Medientagen München" hat DFL-Geschäftsführer Christian Seifert bestätigt, dass es in der kommenden Saison ein Live-Spiel samstags um 18:30 Uhr geben wird - und somit parallel zur Highlight-Zusammenfassung im Free-TV.
Alle Artikel in „Sport“ vom 30.10.2008
Trotz einer überzeugenden Leistung hat der deutsche Basketball-Meister Alba Berlin am Donnerstag seine erste Niederlage in der Euroleague hinnehmen müssen. Fenerbahce Istanbul entschied die Partie erst kurz vor Schluss.
Michael Ballack hat sich am Donnerstag zu dem mit Spannung erwarteten Vier-Augen-Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw getroffen. Am Freitag soll es dazu eine Stellungnahme geben. Wird Ballack dann seine Kapitänsbinde abgeben?

Der AC Mailand macht Ernst leiht den Fußball-Pensionär David Beckham für ein paar Monate aus. Der Engländer will in Italien im Spielfluss bleiben, und Milan freut sich über den PR-Coup.

Hertha legt den besten Saisonstart seit acht Jahren hin. Mit ihrem geduldigen Fußball haben die Berliner schon 18 Punkte nach 10 Spieltagen.

Philipp Kohlschreiber hat beim Masters-Turnier in Paris-Bercy das Viertelfinale verpasst. Damit sind alle drei deutschen Teilnehmer ausgeschieden.

DFB-Teammanager Oliver Bierhoff hat im Ballack-Konflikt Nationaltrainer Joachim Löw unterstützt. Fehlenden Respekt könne man Jogi Löw nicht vorwerfen, sagte der ehemalige Nationalspieler.
Der englische Traditionsklub Tottenham Hotspur will sich von der White Hart Lane verabschieden. Im Norden Londons soll jetzte eine moderne und größere Fußball-Arena entstehen.

Das Missgeschick von Peking ist abgehakt. Fabian Hambüchen hat sich bei seinem ersten internationalen Auftritt seit den Olympischen Spielen wieder in Glanzform präsentiert.

Timo Hildebrand ist unzufrieden in Valencia. Das gibt er auf seiner Homepage ganz offen zu. Doch wie es weiter geht, will er noch nicht sagen.
Torjäger Marko Pantelic beschwert sich über seine Situation bei Hertha – sein Klub zeigt sich gelassen

Trotz Drogenexzessen und Gewichtsproblemen: Diego Maradona ist den Argentiniern heilig – als Trainer des Nationalteams wollen sie ihn trotzdem nicht.
Champions Hockey League: Die Eisbären verlieren wegen eines schlechten ersten Drittels 2:5 bei Metallurg Magnitogorsk.
Gladbach nimmt das 0:3 in Wolfsburg gelassen hin
Borussia Dortmund hat sich im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Die Truppe von Jürgen Klopp fährt einen verdienten 1:0-Sieg in Köln ein.

Die erste Krise der Ära Jürgen Klinsmann scheint endgültig überstanden. Am zehnten Spieltag hat Bayern München die Phase der Stabilisierung fortgesetzt. Gegen die Verlegenheitself der Frankfurter Eintracht langte es zu einem schwer erkämpften 2:1-Erfolg.
Am Mittwochmorgen flog Alba mit elf Spielern nach Istanbul. Die immer noch nicht fitten Patrick Femerling und Johannes Herber sowie Reservespieler Oskar Faßler blieben in Berlin, weil das Team während der Reise kaum Zeit zum trainieren finden wird.
KSC unterliegt Schalke 0:3 und Franz sieht Gelb-Rot
Bielefeld schafft gegen Cottbus nur noch ein 1:1
Radprofi Gerdemann geht von Columbia zu Milram
Alba fliegt zu drei Auswärtsspielen quer durch Europa, heute spielen die Berliner in Istanbul.
Hacke, Spitze und ein Punkt
Berlin - Der 1. FC Kaiserslautern ist wieder die Nummer eins in der zweiten Fußball-Bundesliga.
Die Erfolgsgeschichte der TSG Hoffenheim geht weiter. Gegen Bochum dreht die Mannschaft von Ralf Rangnick das Spiel und kommt zu einem klaren 3:1-Erfolg.
Wenn sich Marko Pantelic eines unterstellen lässt, dann dass der Profifußballer ein gutes Gefühl für Timing hat. Auf dem Platz sowieso, da schießt er für Hertha BSC seit Jahren mehr Tore als alle anderen.
Er ist stolz, eitel und eigensinnig - an Marko Pantelic scheiden sich die Geister. Claus Vetter rät Hertha BSC, den Torjäger ziehen zu lassen.
Nach der herben Pleite gegen Hoffenheim berappeln sich die Hanseaten wieder. Die Hamburger schlagen den VfB Stuttgart 2:0.
0:2 gegen Leverkusen: Werder schreibt den Titel ab
Auch beim Saisonfinale zofft sich die Formel 1 – vordergründig um Motoren.
Nach einer schwachen ersten Halbzeit kommt Hertha BSC noch zu einem 3:0-Erfolg gegen Hannover. Der umstrittene Top-Torjäger Marko Pantelic trifft zum vorentscheidenden 1:0.