Die Eisbären schlagen Ingolstadt 4:1 und ziehen ins Halbfinale gegen Düsseldorf ein
Alle Artikel in „Sport“ vom 29.03.2011

Nach drei Niederlagen in Folge siegen die Füchse beim 24:20 gegen Gummersbach wieder
FUSSBALL Österreich verliert in der Türkei Deutschlands Gruppengegner Österreich hat in der Qualifikation für die EM 2012 die zweite Niederlage in Folge kassiert: Das Team von Trainer Dietmar Constantini unterlag am Dienstag der Türkei verdient mit 0:2 (0:1). Arda Turan und Gökhan Gönül waren in Istanbul erfolgreich.
In der deutschen EM-Qualifikationsgruppe hat die Türkei Österreich mit 2:0 besiegt. Im zweiten Spiel besiegte Belgien die Mannschaft aus Aserbaidschan mit 4:1.
Selbstbewusst war der VFL Gummersbach in die Max-Schmeling-Halle gekommen, gesenkten Hauptes traten die Handballer aus Nordrhein-Westfalen die Heimreise an. Die Berliner Füchse siegten mit 24:20 - und dürfen weiter von der Champions League träumen.
Bereits nach 30 Sekunden stand es 0:1, am Ende waren die Ingolstädter in der eigenen Halle mit 1:4 besiegt. Die Eisbären stürmen ins Halbfinale - dort wartet die Düsseldorfer EG.

Intellektuelle Alba-Fans und hemdsärmlige Eisbären-Anhänger – an diesem Wochenende füllten sie die O2-World am Ostbahnhof. Doch so verschieden sind die Kulturen gar nicht. Zwei Besuche.
Die Reise geht in ein Land, über das die Welt kaum etwas weiß. Gewiss ist nur, dass dort ein totalitäres kommunistisches Regime herrscht.
Der DFB tritt eine heikle Reise nach Nordkorea an

Der EHC Wolfsburg steht als erstes DEL-Team im Play-off-Halbfinale. Die Heimspiele des Eishockey-Klubs interessieren allerdings kaum jemanden. Der erste Meistertitel soll das ändern

Andrea Petkovic besiegt Wozniacki in Miami
Jupp Heynckes wird ab der neuen Saison wie erwartet als Trainer beim FC Bayern arbeiten. In den kommenden zwei Jahren soll er als pflegeleichte Zwischenlösung dienen.
Auf den ersten Blick sind sie nur schwarz und rund und doch waren die Reifen vor dem Großen Preis von Australien das beherrschende Thema. Die neuen Formel-1-Reifen sind weniger haltbar – dadurch sollen die Rennen spannender werden.

Zwei Monate vor seinem 32. Geburtstag wird Arne Friedrich in der Nationalmannschaft jetzt erstmals wieder als Perspektivspieler geführt. Gegen Australien wird er in einem besseren A2-Nationalteam spielen.