Die Fluten sinken, die Furcht bleibt: Nach verheerenden Überschwemmungen und neuem Regen drohten am Freitag Dammbrüche und Erdrutsche.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 26.08.2005
Auch drei Jahre nach dem Amoklauf am Erfurter Gutenberg-Gymnasium gibt der Tathergang noch immer Rätsel auf. Neben den 17 bekannten Todesopfern gab es offenbar noch eine 18. Leiche, die später verschwand.
"Wir werden morgen als Held vor Allah stehen" - dieser Satz in arabischer Sprache hat in der vergangenen Nacht einen Großeinsatz der Polizei in Hamburg ausgelöst. Im Anschluss an die ergebnislose Großfahndung wurden zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung überprüft.
Bei einem nächtlichen Flammeninferno in einem von afrikanischen Einwanderern bewohnten Haus sind im Pariser Südosten mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen. 14 davon waren Kinder.
Fast überall in Bayern geht das Wasser zurück. Entwarnung kann an Donau und Isar allerdings noch nicht gegeben werden - zu aufgeweicht sind die Dämme.
Wie viele Leute flirten eigentlich über Singlebörsen? Nach aktuellen Umfragen sind es 6,7 Millionen Menschen, die pro Monat Partnerbörsen besuchen.
Bushido saß zwei Wochen in Österreich in Untersuchungshaft, jetzt kam er gegen eine Zahlung von 100000 Euro frei. Bushido – was ist das bloß für ein Name!
Du bist jung, Und doch so alt, Kein schlechter Mensch, Im Gegenteil, Außen stark, Doch innen weich. * * * Du bist Freund Und bringst nun Leid Sanft und sacht – Rau und grob zugleich, Kein Blatt vorm Mund, Für jeden Spaß bereit.
Linda Wagner (22)
Hannover/Berlin „Linda“ ist vorläufig gerettet. Das Verwaltungsgericht Hannover hat einen Eilantrag der Firma Europlant abgelehnt, den Anbau der beliebten Kartoffelsorte „Linda“ bis zum 30.
Diese Woche: Vera Walter (25) Ohne dich Bin ich allein, Doch du hast es gemacht. * * * Ohne dich Bin ich schwach, Du warst die Kraft.
Flirten im Internet ist etwas für Pragmatiker. Unser Autor hat sich auf Singlebörsen sehr genau umgeschaut