Der Hurrikan "Katrina" hat in den drei betroffenen amerikanischen Südstaaten Dutzende Todesopfer gefordert und Milliardenschäden angerichtet. Bei einem spektakulären Einsatz wurden Patienten aus einem überfluteten Krankenhaus gerettet.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 30.08.2005
Sie spielte nicht mehr mit ihrer Tochter, ging trotz massiver Probleme des Kindes nicht zum Arzt und suchte auch keine Beratungsstelle auf. Die Mutter der kleinen Jessica hat heute die Schuld am Tod der Siebenjährigen eingestanden.
Der Hurrikan «Katrina» hat im Süden der USA zahlreiche Menschen in den Tod gerissen und eine Schneise der Verwüstung geschlagen. Der Verlauf des Monstersturms:
Was Betroffene vor und während des Hurrikans in ihren Internet-Tagebüchern schrieben
Alle Berliner Grundschulen bieten jetzt Mittagessen an. Wir haben drei Küchen besucht
Tiefgefroren, warm gehalten oder frisch gekocht – unterschiedliche Vorgeschichten haben die zehntausenden Menüs, die Tag für Tag in Berliner Schulen aufgetischt werden. Und unterschiedliche Qualität.
Nach dem Mord an dem siebenjährigen Christian in Zehlendorfer kommt sie zurück in viele Familien: die verdrängte Sorge um die Sicherheit der Kinder. Gerade noch hatte man sich damit abgefunden, dass das eigene Kind unbegleitet in den Hort gehen muss.
Welche Vor und Nachteile hat die Benutzung eines Kondoms? Die Antwort verraten wir Ihnen auf der nächsten Schulseite.
Erfurter Gymnasium nimmt Unterricht auf
Großer Andrang bei der neuen Theaterschule „Stagecoach“, die Tanz, Gesang und Schauspiel unterrichtet