
In West Bloomfield, im amerikanischen Bundesstaat Michigan, konnte die älteren Herrschaften nur über die ausgefahrenen Leitern der Löschfahrzeuge geborgen werden.
In West Bloomfield, im amerikanischen Bundesstaat Michigan, konnte die älteren Herrschaften nur über die ausgefahrenen Leitern der Löschfahrzeuge geborgen werden.
Die Polizei hat drei Franzosen festgenommen, die in Deutschland reihenweise Geldautomaten geknackt haben. Die Räuber klauten sechsstellige Gelbeträge.
Bei dem tragischen Selbstmord des Ehepaars aus Westerhausen zeichnet sich ein Irrtum ab: Für die Vergiftungen der beiden Söhne sind wohl nicht die toten Eltern verantwortlich.
Online-Sucht entwickelt sich zum ernsthaften Problem: Drei bis neun Prozent der 16- bis 30-Jährigen verbringen mehr als zehn Stunden täglich vor dem Monitor - und entgleiten der Realität. Experten fordern Gegenmaßnahmen. So sollen die Hersteller zukünftig die Spieldauer auf den Bildschirmen einblenden.
Bereits seit mehr als fünf Monaten halten sich Mitglieder einer russischen Sekte in unterirdischen Höhlen verschanzt: Sie rechnen mit einem Weltuntergang im Mai. Nachdem Anfang April bereits 14 Mitglieder ans Tageslicht zurückgekehrt waren, scheint es nun die ersten Todesopfer bei den Zurückgebliebenen zu geben.
Nach der Familientragödie im Harz schweben die beiden Jungen nicht mehr in akuter Lebensgefahr. Die Eltern hatten sich mit Gift das Leben genommen. Inzwischen bezweifelt die Polizei, dass auch die Kinder sterben sollten.
Weil eine Richterin einen Unschuldigen über ein Jahr in Haft schmoren ließ, ist ihr ein einjähriges Berufsverbot auferlegt worden. Eine Routinekontrolle hatte den Fehler ans Licht gebracht. Der Richterin waren schon ähnliche Missgeschicke passiert.
Sie ist für ihre Kenntnisse auf dem Laufsteg bekannt. Ihre Kernkompetenz ist Schönheit. Viele Bundesbürger glauben sogar, dass Top-Model Heidi Klum als Ministerin eine gute Figur machen würde.
Weitaus weniger Menschen als erwartet wollen das Nürnberger Eisbärenmädchen "Flocke" sehen. Am ersten Publikumstag blieben die erwarteten Schlangen an den Kassen aus; auch am Gehege war es ruhig.
RTL2 hat Verona Pooth aus dem Programm geworfen. Für viele Zuschauer ist das ein Segen, doch die Kultgemeinde trauert. Verona tritt jetzt gegen den Sender nach.
Der Vatikan will offenbar die sterblichen Überreste von Papst Johannes Paul II. in einen gläsernen Sarg umbetten. So könnten mehr Menschen sein Grab besuchen.
Das Gehege in Nürnberg ist größer und schöner als das von Knut in Berlin – auch ist die Eisbärin lebhafter und munterer.
Den Gerüchten sollte ein Ende gemacht werden. Der Prozess um Lady Dianas Tod sollte einen Schlussstrich ziehen - aber das war ein vergeblicher Wunsch.
öffnet in neuem Tab oder Fenster