Für 17.500 Euro kamen die Briefe von "James-Bond"-Schöpfer Ian Fleming und seiner "Miss Moneypenny" unter den Hammer. Wie sich den Briefen entnehmen lässt, war sie nicht immer mit dem Verlauf der Agenten-Abenteuer einverstanden.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 11.04.2008
Was würden Sie tun, wenn Sie 140.000 Dollar auf der Straße finden würden? Ein Amerikaner hatte das Glück und fuhr im wahrsten Sinne des Wortes über die besagte Summe. Doch schon bald meldete sich seine innere Stimme…

Eine Aktaufnahme von Frankreichs neuer First Lady Carla Sarkozy ist in New York versteigert worden. Das Bild aus ihrer Zeit als Model übertraf den erwarteten Auktionspreis bei weitem.
EU-Politiker wollen öffentlich-rechtlichen Medien grundsätzlich Untertitel vorschreiben. Was bringt das?
Der Angeklagte saß da und schüttelte fortwährend den Kopf: Alfred B., Bäckermeister aus der baden-württembergischen Gemeinde Siegelsbach bei Heilbronn, wurde gestern vom Landgericht Stuttgart zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt, weil er am 7.

Ludwig Trepte, 19, gilt als Hoffnung für den deutschen Film. Der Berliner Schauspieler arbeitet hart. Zurzeit gewinnt er alle Auszeichnungen. Zuletzt den Adolf-Grimme-Preis
Das Fenster, gepeitscht von Regen, ich sitze hier, auf meinen Lippen ein Segen, meine Gedanken, sie gelten dir. Mein Gesicht, erhellt von Blitzen, ich bewege mich nicht, könntest du doch neben mir sitzen, sichtbar für keine Sicht.

Wärst du eine gute Mutter? Das fragte Ric Graf. Da Elena Senft leider krank ist, antwortet Ric selbst. Und was Elena angeht: Viele liebe Grüße und beste Genesungswünsche ans Krankenbett!, wünschen wir!
Diese Woche: Gregor Bauer (19),