
Anfangs sieht es nach Selbstmord aus, doch im Laufe der Ermittlungen kommt die Wahrheit ans Licht: Eine Woche nach dem tödlichen Familiendrama im Harz steht fest, dass es sich um einen Unglücksfall handelt.
Anfangs sieht es nach Selbstmord aus, doch im Laufe der Ermittlungen kommt die Wahrheit ans Licht: Eine Woche nach dem tödlichen Familiendrama im Harz steht fest, dass es sich um einen Unglücksfall handelt.
Während weltweit Hungersnöte ausgebrochen sind und die Lebensmittelpreise weiter steigen, feiert Uruguay das größte Grillfest der Welt und verbrät im wahrsten Sinne des Wortes zwölf Tonnen Fleisch.
Die Söhne von Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy machen zurzeit viel von sich reden: Der eine hegt große Leidenschaft fürs Politische, der andere für die Musik. Insbesondere dem Hip-Hop ist Pierre Sarkozy - der älteste Sarkozy-Sproß - verfallen. Er plant für Herbst ein eigenes Album – politisch korrekt und von Herzen.
Ein Schwede hat den Sexualmord an einem seit einer Woche verschwundenen Mädchen gestanden. Das Mädchen ist nicht sein erstes Opfer.
Scheiden tut weh, sagt der Volksmund. Und Scheidungen sind meist noch schmerzhafter. In den USA gibt es gegen den Trennungsschmerz ein wirksames Mittel - Scheidungspartys.
"Hannah Montana"-Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus gehört zu den reichsten Teenagern der USA. Laut einem Bericht des US-Magazins "Parade" verdiente die 15-jährige Tochter von Country-Sänger Billy Ray Cyrus im vergangenen Jahr umgerechnet rund 11,6 Millionen Euro.
Nachwuchs bei Hollywood-Star Cate Blanchett: Die Australierin brachte am Sonntag ihr drittes Kind zur Welt. Der Kleine heißt Ignatius Martin.
Der am Sonntag bei einem Bootsunfall auf dem Leipziger Elsterkanal verletzte Elfjährige lebt. Die Polizei korrigierte ihren Bericht, wonach der Junge kurz nach seiner Bergung im Krankenhaus gestorben sei. Der Ruder-Verein erhebt Vorwürfe gegen den Veranstalter.
Die Pechsträhne von US-Sängerin Britney Spears hält an: Die 26-Jährige verursachte mit ihrem Mercedes in Los Angeles einen Auffahrunfall. Es hätte schlimmer ausgehen können.
Köln - Rund 1000 Teilnehmer einer nicht angemeldeten, rätselhaften Kundgebung haben am Samstagabend den Verkehr in der Kölner Innenstadt massiv beeinträchtigt. Das Anliegen der Demonstranten sei nicht klar gewesen, sagte ein Polizeisprecher.
Forscher: Das Hirn trifft Entscheidungen, lange bevor sie uns bewusst werden
Mysteriöse Veranstaltung in Köln mit 1000 Leuten
Die Dreharbeiten zu dem neuen James-Bond-Film lassen in Südamerika die Gefühle hochkochen – wegen eines alten Konflikts.
Das Hirn entscheidet, bevor es uns bewusst ist
öffnet in neuem Tab oder Fenster