zum Hauptinhalt

Heiner Lauterbach wird in einem TV-Film über das Leben von Professor Julius Hackethal die Rolle des 1997 gestorbenen "Rebellen in Weiß" spielen.Nach einer Ankündigung der Filmproduzentin Dagmar Konsalik sollen die Dreharbeiten für den Hackethal-Film 1999 beginnen.

Jack Nicholson soll Imagewerbung für Goethes Geburtsstadt Frankfurt (Main) machen.Wie der Referent von Oberbürgermeisterin Petra Roth bestätigte, soll der Filmstar am 30.

Nur knapp ein Drittel der Bevölkerung findet den Schlagerstar Guildo Horn "witzig und erfrischend", wie eine Allensbach-Umfrage ergab.58 Prozent der Befragten in den alten Ländern mögen ihn nicht, in Ostdeutschland sind es sogar 71 Prozent.

Die Festivalstadt Salzburg will dem Berliner Theaterprovokateur Christoph Schlingensief im Bundestagswahlkampf keine Bühne bieten.Auf Druck der Stadt, die mit dem Entzug von Subventionen drohte, wurde Schlingensiefs Theaterprojekt beim Kulturfestival "Szene Salzburg" kurzfristig abgesagt.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })